Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 Hallo, hier sind die Fotos zum 2. Spieltag des T-Mobile Hallencups ... diesmal eine etwas abgespeckte Version, da sich schon einige beschwert haben ... Sind diesmal hauptsächlich Fotos vom Rapid-Spiel, aber es ist jeder dazu eingeladen, seine Fotos zu posten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 Falls ich irgendwo drauf bin mir bitte mailen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 (bearbeitet) na ist doch verständlich. Wenn man ein Tor schießt, freut man sich. Oder etwa nicht? Falls ich irgendwo drauf bin mir bitte mailen Sammelst Fotos von dir? Müssten andere machen, du kannst dich ja in den Spiegel schauen Aja, der Schmid ist aber nicht neben dir gesessen heute, oder? bearbeitet 3. Januar 2004 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 Falls ich irgendwo drauf bin mir bitte mailen Nix da ... die kommen alle in die Freakshow ... das find ich eigentlich besser ... Karate ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 Sammelst Fotos von dir? Ja, gibt ja nix Schöneres Aja, der Schmid ist aber nicht neben dir gesessen heute, oder? Nein, weil er heut selbst aktiv war nur seine Family, also Frau und Sohn + irgendein Junge...erst in der 2. HZ vom Rapid-Match ist er dann dazugekommen...morgen hab ich noch die Ehre auf der anderen Seite mit TXO-Alex @Markus na dann mach, mir is die Freakshow ja eh wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 Falls ich irgendwo drauf bin mir bitte mailen Diese Fotos wurden schon alle zerstört! Maaaah... bin ich heute fies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 Maaaah... bin ich heute fies. Maaaah...bin ich heut betroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 In der ASW gibts meine Amateurfotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts