Fotos vom 2. Spieltag des T-Mobile Hallencups 2004


Schillerfoto.at

Recommended Posts

Danke Neven!

Hallo, hier sind die Fotos zum 2. Spieltag des T-Mobile Hallencups ...

diesmal eine etwas abgespeckte Version, da sich schon einige beschwert haben ...

DSC_3849.JPGDSC_3860.JPGDSC_3861.JPGDSC_3869.JPGDSC_3895.JPGDSC_3901.JPGDSC_3902.JPGDSC_3903.JPGDSC_3911.JPGDSC_3916.JPGDSC_3917.JPGDSC_3919.JPGDSC_3928.JPG

Sind diesmal hauptsächlich Fotos vom Rapid-Spiel, aber es ist jeder dazu eingeladen, seine Fotos zu posten ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na ist doch verständlich. Wenn man ein Tor schießt, freut man sich. Oder etwa nicht? :laugh:

Falls ich irgendwo drauf bin mir bitte mailen

Sammelst Fotos von dir? Müssten andere machen, du kannst dich ja in den Spiegel schauen :x;)

Aja, der Schmid ist aber nicht neben dir gesessen heute, oder?

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
Sammelst Fotos von dir?

Ja, gibt ja nix Schöneres 8P

Aja, der Schmid ist aber nicht neben dir gesessen heute, oder?

Nein, weil er heut selbst aktiv war nur seine Family, also Frau und Sohn + irgendein Junge...erst in der 2. HZ vom Rapid-Match ist er dann dazugekommen...morgen hab ich noch die Ehre auf der anderen Seite mit TXO-Alex :laugh:

@Markus na dann mach, mir is die Freakshow ja eh wurscht :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.