Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 Gibt es da eigentlich eine Verzerrung?! Laut der Mitgliederansicht (nach letztem Klick) hat rigo nämlich um 00:51 ein Posting im Austria Channel gemacht. Mittlerweile ist es auf meiner PC Uhr 00:54 (die einige Minuten hinter der ASB Uhr ist) und ich seh noch immer nix. Oder hat rigo den Beitrag nicht abgeschickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 Laut der Mitgliederansicht (nach letztem Klick) hat rigo nämlich um 00:51 ein Posting im Austria Channel gemacht. Mittlerweile ist es auf meiner PC Uhr 00:54 (die einige Minuten hinter der ASB Uhr ist) und ich seh noch immer nix. Oder hat rigo den Beitrag nicht abgeschickt? habs mir dann doch verkniffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 solche probleme hätt ich auch gern mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 Also in letzter Zeit benutze ich das regelmäßig und verzerrungen gab es da eigentlich keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 Gibt es da eigentlich eine Verzerrung?! Laut der Mitgliederansicht (nach letztem Klick) hat rigo nämlich um 00:51 ein Posting im Austria Channel gemacht. Mittlerweile ist es auf meiner PC Uhr 00:54 (die einige Minuten hinter der ASB Uhr ist) und ich seh noch immer nix. Oder hat rigo den Beitrag nicht abgeschickt? Da steht ja nur dort wann er beginnt zu schreiben, dh wann er auf antworten klickt. Ob er es abschickt oder nicht sieht man ja auf der Onlineliste nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 Eh, ich hab mich nur gewundert das bei rigo eben stand dass er einen Beitrag verfasst und dann aber nix zu sehen war. Dass er ihn nicht abgeschickt hatte war eh auch meine Vermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts