oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Juni 2017 wtf just dance PHONE DESTROYER ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juni 2017 Starlink wird floppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juni 2017 Ubisoft dreht völlig durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Juni 2017 stefano1899 schrieb vor 4 Minuten: Ubisoft dreht völlig durch ja mit steep - road to olympics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juni 2017 Far Cry im Prinzip wieder das gleiche aber sieht schon nach Spaß aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2017 (bearbeitet) FC5 wohl wieder dasselbe Gameplay in anderem Anstrich. Lager infiltrieren, etc. WAS IST DAS? bearbeitet 12. Juni 2017 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juni 2017 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: WAS IST DAS? Frag ich mich auch aber ich wills haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Juni 2017 ahahhahaha der affe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juni 2017 Gute PK. Einige interessante und überraschende Titel dabei. Hoffentlich verkackens nicht all zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2017 Am meisten interessiert mich jetzt das AC Gameplay, nachdem das im Herbst kommen wird, während so viele andere interessante Titel ins Frühjahr verschoben wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2017 lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden: Schaut aus wie der Online-Nickname irgend eines 12-jährigen: xXxBoxOnexXx Bethesda zusammengefasst: oggy4tw schrieb vor einer Stunde: mario and rabbids Das ist doch schon vor Wochen geleaked Rabbids sind für mich die Minions der Videospiele. Gibt kaum was nevigeres, keine Ahnung wieso sich Nintendo für sowas hergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2017 bei skull & bones haben sie wohl nur die ac:black flag mechaniken genommen und daran weitergearbeitet.. glaub dem spiel wird es an tiefgang und umfang fehlen. kann niemals vollpreis sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juni 2017 (bearbeitet) usbn schrieb vor 9 Minuten: bei skull & bones haben sie wohl nur die ac:black flag mechaniken genommen und daran weitergearbeitet.. glaub dem spiel wird es an tiefgang und umfang fehlen. kann niemals vollpreis sein Diese Befürchtung hab ich nach kurzem Hype auch. Da wart ich mit Sicherheit noch ab. Könnte, wenns wirklich schlecht läuft, ein For Honor 2.0 werden. AC ist definitv anders aber hätte mir ehrlich gesagt mehr erwartet. Gehyped bin ich nicht. Wann startet die Sony PK? Weiß das wer? Ok.. 3uhr. Fml bearbeitet 12. Juni 2017 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Juni 2017 Derni schrieb vor 6 Minuten: Das ist doch schon vor Wochen geleaked Rabbids sind für mich die Minions der Videospiele. Gibt kaum was nevigeres, keine Ahnung wieso sich Nintendo für sowas hergibt. gar nicht mitbekommen .... aber eigtl sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juni 2017 Hui. AC für mich bisher komplett ein Flop. Ist überhaupt nicht meins, was ich da so sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts