Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juni 2017 Hätte ich eine Switch, wär das wohl ein Pflichtkauf. Bin gespannt ob man nun bei AC mehr sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2017 Filmen die bei AC wirklich nur den Monitor ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juni 2017 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Filmen die bei AC wirklich nur den Monitor ab? Nach der Show wirds dann gezeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Juni 2017 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Filmen die bei AC wirklich nur den Monitor ab? zuhoeren waer ein hit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juni 2017 Trailer machen können sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: Nach der Show wirds dann gezeigt... Hab ich mitbekommen. Trotzdem hättens das Bild aufschalten können und nicht nur lächerlich abfilmen. The Crew 2... schade, hätte auf Europa gehofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juni 2017 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Hab ich mitbekommen. Trotzdem hättens das Bild aufschalten können und nicht nur lächerlich abfilmen. The Crew 2... schade, hätte auf Europa gehofft. Jo war dämlich aber halt nur ein Teaser. Wie lang dauert die PK? bearbeitet 12. Juni 2017 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Juni 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juni 2017 Das neue South Park wird auch ein Pflichtkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juni 2017 (bearbeitet) fuck south park verpasst. dafuq was geht jetzt ab mit elijah wood e: SKULL AND BONES! bearbeitet 12. Juni 2017 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juni 2017 Oida.. Ubisoft, sei bitte einmal nicht Ubisoft und verkack es. Skull & Bones sieht auch richtig fein aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2017 Das Piratenspiel schaut mir schon jetzt zu mühsam aus Aber gibt sicher eine große Zielgruppe dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Juni 2017 die ganzen beta seiten sind ueberlastet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2017 Ok, Monster. Also fix nichts für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juni 2017 Jössas. Was isn des jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts