RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Juni 2017 Scheiss Name 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Juni 2017 Find den Namen schon okay. Die Specs schauen mal nett aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Juni 2017 Soweit so gut. So klein hätte ich sie nicht gebracht. Kühlsystem schaut aber nett aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Juni 2017 22 Exklusiv Titel. Kritikpunkt 1 erstmal widerlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Juni 2017 RenZ schrieb vor 9 Minuten: Soweit so gut. So klein hätte ich sie nicht gebracht. Kühlsystem schaut aber nett aus Naja eine PS4 Pro ist ja schon ziemlich groß wie ich finde. udn die vorherigen Xbox teilweise auch. Die Größe passt schon, beeindruckend. 42 Spiele werden vorgestellt.. arg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Juni 2017 Xbox One X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Juni 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 5 Minuten: Naja eine PS4 Pro ist ja schon ziemlich groß wie ich finde. udn die vorherigen Xbox teilweise auch. Die Größe passt schon, beeindruckend. 42 Spiele werden vorgestellt.. arg Die Größe ist auch beeindruckend. Das heisst wohl auch das Netzteil ist wieder außerhalb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Juni 2017 RenZ schrieb Gerade eben: Die Größe ist auch beeindruckend. Das heisst wohl auch das Netzteil ist wieder außerhalb Glaub ich gar nicht.. das hat bei der One S immens positives Feedback gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Juni 2017 Lässiges Setting von AC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Juni 2017 Gut Setting von AC war aber eh schon länger klar oder zumindest vermutet. Ich kann mit der Reihe absolut nichts anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Juni 2017 Looten! Auch Leveln? Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Gut Setting von AC war aber eh schon länger klar oder zumindest vermutet. Ich kann mit der Reihe absolut nichts anfangen. Hab auch noch keinen Teil länger als einer Stunde gespielt Ist Mixer einfach das MS Streaming Server? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Juni 2017 State of Decay 2 - Fixkauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Juni 2017 (bearbeitet) Ja, State of Decay 2 wird geil Und keine Ahnung was Mixer ist bearbeitet 11. Juni 2017 von Chemical neighborhood 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Juni 2017 Ist das Twitch für die Xbox. Das Battle Royal Akademie Darwin Spiel könnt witzig sein. Minecraft vr? Hab ich das richtig verstanden? You don't know jack hätte ich gerne. Das würde mich noch glücklich machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Juni 2017 (bearbeitet) RenZ schrieb vor 8 Minuten: Ist das Twitch für die Xbox. Das Battle Royal Akademie Darwin Spiel könnt witzig sein. Ah verstehe. Undm welches meinst du? Das Player Unknowns? Wie hat jetzt das leicht verpixelte Indie Spiel geheißen ? E: The last night bearbeitet 11. Juni 2017 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts