Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Januar 2004 ist das ein öffentlicher platz oder muss man etwas zahlen. Ich weiß es nicht. Einfach so darf man aber auf jeden Fall nicht dort spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 5. Januar 2004 ich wäre bei ner halle sicher fixum dabei! - freiplatz ist mir nicht gerade das liebste wenn es noch kalt beziehungsweise das wetter dann einen strich durch die rechnung macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2004 hm der in leonhard is zum mieten des stimmt...man kann aber auch so spielen dort! wenn halt wer kommt der gmietet hat muss man gehen ABER der platz war immer scheisse und wirds immer sein...a acker is eben dagegen! wettermässig is des a vullschas weil wenns regnet...eh scho wissen i hab ma grad gedacht das ma aber beim seebacher anfragen könnten! wemma da auch jeder immer 2 € zahlen tät sich da meier sicha freun... da hätt ma rasen und halle zum ausweichen! allroundhalle könnts vergessen: Acker der meistens eh nur schlamm is mit kleinen proleten die laufend maulen und ane auf die nuss wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Januar 2004 i hab ma grad gedacht das ma aber beim seebacher anfragen könnten! wemma da auch jeder immer 2 € zahlen tät sich da meier sicha freun...da hätt ma rasen und halle zum ausweichen! stimmt, nur im winter hamma auch gfragt und da warens scho ausgebucht... aba du könntest gern mal nachfragen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2004 jo vielleicht komm i amol hin kA erinner mi irgendwann mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 5. Januar 2004 i kann scho fragen, i geh dort schul nein fanki, sie war nicht vergeben, nur kein vergleich zur lf halle! und wenn ich ehrlich bin bevor ich mit 14 in die seebacher halle ausweich spiel i lieber gar net! rasenplatz wär ganz ok, aber naja... i find den seebacher platz ah net grad besser als an acker... und mit kickschu derfst net spielen, und mit hallenschuh auf dem platz, is sowieso a vuischas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2004 hm ma darf auf so gut wie keinem rasen mit kickschu spielen weil sich keiner schert des ausbessern i habn seebacherplatz imma geil gfunden und 5 gegen 5 in da halle is perfekt...im "großen" halt aba mir is jo wurscht...mei des weckt erinnerungen da einzige platz ausserm kaffeeautomaten wo i gern hingangen bin in der schul! aba i muss ja nimma auf da uni verbring i aba a mehr zeit beim kaffeeautomaten als sonstwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 5. Januar 2004 bleder oasch i pack des jahr heuer sicher net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2004 schas :/ najo i hob ja auch ans net packt und i bin a weg von da schul...a wenns a gaude war....bis auf die mädls aus meina klass br bin i froh das i die meisten nimmer sehn muss grazer tussis...wie die meisten halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Januar 2004 bleder oasch i pack des jahr heuer sicher net... dann weg vom pc und lernen wir sollten uns langsam mal einigen ob wir des lifels jetzt überhaupt verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2004 î wär dafür....und wenn net lifels dann seebacher! ois andere kannst vergessen find i oder gibts no an gscheiten platz so zentral??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Januar 2004 (bearbeitet) burschen, jetzt ganz konkret: verlängern wir? ja oder nein? wenn ja, wie machmas mitm zahlen? wenn nein, gibts alternativen? i bin der meinung dass wenn wir kan fixen termin ausmachen, dann kommen wir gar nit dazu!!! bearbeitet 9. Januar 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2004 das glaub ich auch...ich bin für verlängern aber im seebacher, da wir dort auch den rasen hätten !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Januar 2004 das glaub ich auch...ich bin für verlängern aber im seebacher, da wir dort auch den rasen hätten !? hehe, im seebacher könnma net verlängern, da müsst einer hin und fragen wie des abläuft, ob wir rasen und halle kriegen sollts regnen, und wie teuer der spaß is und wann no frei is - aba net scho wieder ich verlängern könnma nur im lifels, da brauch i nur sagen wir bleiben - und erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 11. Januar 2004 Mir ises im Prinzip egal. Bin sowieso dabei. Da wir das Lichtenfels sowieso nur bis Juni hätten könnten wir ja dann im Juli, August, September regelmäßig draussen spielen. PS: Ich hätte da schon einen idealen Rasenplatz gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts