derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Wir sind im Jahr 2026. Es hat sich auch für J.E. einiges geändert. Ich finde mich damit ab. Wegen dem Trubel auf der OST kommen nicht wenige ins Stadion. Die Entwicklung, samt Besuch beim Wernerle, ist zeitgemäß. Auch wenn das einige hier nicht so sehen wollen. Sind wir froh, dass wir nicht so Verhältnisse wie bei Rapeidl haben. Wir waren knapp drann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 35 Minuten derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: Wir sind im Jahr 2026. Es hat sich auch für J.E. einiges geändert. Ich finde mich damit ab. Wegen dem Trubel auf der OST kommen nicht wenige ins Stadion. Die Entwicklung, samt Besuch beim Wernerle, ist zeitgemäß. Auch wenn das einige hier nicht so sehen wollen. Sind wir froh, dass wir nicht so Verhältnisse wie bei Rapeidl haben. Wir waren knapp drann. ne, wir sind knapp dran - pyro immer wieder, und wetten, dass nach dem auswärtsderby was kommt? und für mich hat sich nichts geändert, spielbezogener support seit immer. niemals ein selbstdarsteller, der lieber ins publikum schaut als zu den fans. und niemals die spieler wegschicken, lieber selber gehen. sowas wird/sollte sich nie ändern. hab mich auch unter den protesten der fanatics nicht von meinem platz wegschicken lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts