brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden Wurde eigentlich schon kritisiert, dass wir am Sonntag 2 Spiele haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostria Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 56 Minuten: Wurde eigentlich schon kritisiert, dass wir am Sonntag 2 Spiele haben? Vormittag Frühschoppen auf der Warte und Nachmittag (Dämmerschoppen) auf der Ost... ich würd sagen, der Sonntag hat einen Sinn bearbeitet vor 3 Stunden von ostria 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden ostria schrieb vor 3 Minuten: Vormittag Frühschoppen auf der Warte und Nachmittag (Dämmerschoppen) auf der Ost... ich würd sagen, der Sonntag hat einen Sinn Du hingegen kugelst bereits am Vormittag die HoWa Naturtribüne runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostria Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Pezi schrieb vor 2 Minuten: Du hingegen kugelst bereits am Vormittag die HoWa Naturtribüne runter. Purzelbaumchallenge nennt man das... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden ostria schrieb vor 8 Minuten: Vormittag Frühschoppen auf der Warte und Nachmittag (Dämmerschoppen) auf der Ost... ich würd sagen, der Sonntag hat einen Sinn Pezi schrieb vor 3 Minuten: Du hingegen kugelst bereits am Vormittag die HoWa Naturtribüne runter. Wie soll er, vor lauter zua kommt der nicht mal rauf... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts