papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. Juni 2017 DonFetzo schrieb vor 6 Stunden: Der König redet nur gequirlte scheiße. Taylor Navas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 4. Juni 2017 outside7 schrieb am 4.5.2017 um 12:46 : 1:0 für Juve. Nach der Pause dreht Real die Partie souverän auf 1:3. Lange Gesichter bei Juve. Wieder mal Real, zur Abwechslung. Kein Wunsch, realistisch. Pepi_Gonzales schrieb am 4.5.2017 um 13:53 : Zum Mitschreiben Real soll in einer Halbzeit gegen die beste Abwehr dieses Planeten 3 Tore schießen also mehr als sie bislang in der gesamten CL-Saison und das auch noch nach 0:1 welches Juve extrem in die Hände spielt. Also für mich ist Real zwar Favorit aber diesen Spielverlauf halte ich für sehr unwahrscheinlich außer Juve erwischt einen ähnlich schlechtes Start wie Atletico am Dienstag Kaiser Soße schrieb am 4.5.2017 um 18:43 : +1 OK, ich war noch ein wenig zu vorsichtig! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 4. Juni 2017 Die Sky-Zusammenfassung... https://www.youtube.com/watch?v=Z_lHmP6hiRM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. Juni 2017 outside7 schrieb vor 38 Minuten: OK, ich war noch ein wenig zu vorsichtig! Ich hätte wohl viel verwettet Buffons Gesicht nach dem Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts