Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Januar 2004 sturm: funkmaster, haba, pasching-graz, kaufi, murauer bier, kalinka gak: para, tuninggott, bvbpeca, mascht, zwerg bumsti einen platz bei uns reservier ich mal fürn domi, und einen bei den roten fürn bam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 3. Januar 2004 he du sau nix fürn domi reservieren, i bin dabei IS DES K?! :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. Januar 2004 einen platz bei uns reservier ich mal fürn domi, und einen bei den roten fürn bam Danke!!!! War heute Schifahren und deswegen noch net online. Natürlich bin ich dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Januar 2004 sturm: funkmaster, haba, pasching-graz, kaufi, murauer bier, kalinka, thunder gak: para, tuninggott, bvbpeca, mascht, zwerg bumsti, bam magera wenn bei uns kana mehr wegfällt dann hamma kan fixen goalie... bei den roten is des platzerl entweder für cheesy oder johnny frei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2004 hm bei uns wird wohl wer wegfallen müssen weil i scheiss mi an im goal!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. Januar 2004 hm bei uns wird wohl wer wegfallen müssen weil i scheiss mi an im goal!!! ah, geh. So schlimm is es eh net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2004 hehe wemmas gwohnt is das ma die ganze zeit ane auf die mütze bekommt i bin lieber der der schießt net der der beschossen wird scheint so a eigenartiger trieb von mir zu sein ;D für mi san alle goalies freaks ALSO AB IN DIE FREAKSHOW mit dir! hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 5. Januar 2004 hm bei uns wird wohl wer wegfallen müssen weil i scheiss mi an im goal!!! Same here! Meine Tormannfähigkeiten sind einfach nur mehr traurig. Aber wenns sein muss, dann müssma halt alle da durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Januar 2004 hat sich schon erledigt: kalinka hat absagen müssen - er hat tennis-training, damit gibts kane probs fürn dominator.... und was is mit den roten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2004 paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasst verkauft :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Januar 2004 sturm: funkmaster, haba , pasching-graz, kaufi, murauer bier, dominator, thunder gak: para, tuninggott, bvbpeca, mascht, zwerg bumsti, bam magera sollte johnny net kommen habt ihr noch nen platz frei. genius oder mucki wären bereit... für die zukunft: schaut bitte in den verlängerungsthread... und para: frag mal in deinem channel nach obs net auch noch neue interessenten gäbe (inquisitor etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 6. Januar 2004 rs6, cheesy....? von denen hört man auch nix mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 7. Januar 2004 werd mich drum kümmern! vielleicht frag ich auch andere noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 7. Januar 2004 werd mich drum kümmern!vielleicht frag ich auch andere noch... wär nämlich nicht so unwichtig im hinblick auf das städteduell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2004 ich kann leider nicht kommen, kalinka wahrscheinlich auch nicht wir haben tennistraining, weil wir haben am wochenende meisterschaft aber es sind ja eh noch ein paar für sturm dabei, domi? christoph? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts