Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 so, in einer woche wird wieder gekickt! zeit und ort wie gehabt, fixe zusagen hab i nur vom mascht fürn gak - i spiel natürlich auch.... also, bitte eintragen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 ich bin natürlich a wieder dabei! hab eh schon so einen fussballentzug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 auch fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 net schlecht: sturm: funkmaster gak: para, tuninggott, bvbpeca, mascht sehr einseitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 achja: die gesammelten ergebnisse: SK Sturm - GAK 24:22 SK Sturm - GAK 29:39 SK Sturm - GAK 34:33 SK Sturm - GAK 26:25 SK Sturm - GAK 56:25 SK Sturm - GAK 39:40 SK Sturm - GAK 31:27 SK Sturm - GAK 36:28 SK Sturm - GAK 25:33 SK Sturm - GAK 38:31 SK Sturm - GAK 38:27 gesamt: SK Sturm: 8 0 3 376:330 Grazer AK: 3 0 8 330:376 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 bin a dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 (bearbeitet) Ich würds am Montag wissen, ob ich am 9. Zeit hab. Wenn aber no a Platzerl wär, würd ich mich einbauen Ein Hoch dem Konjunktiv! bearbeitet 2. Januar 2004 von haba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 Ich würds am Montag wissen, ob ich am 9. Zeit hab. Wenn aber no a Platzerl wär, würd ich mich einbauen Ein Hoch dem Konjunktiv! normalerweise is sicher ein platzerl frei! ich reserviers dir sogar bis montag - wär sicha a spass wenns team wieder erweitert wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 Bitte darum! So wies ausschaut werd ich eh ziemlich sicher da sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 Bitte darum!So wies ausschaut werd ich eh ziemlich sicher da sein... würd mich freun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 Bin ab sofort auch wieder fixum dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 natürlich bin auch ich fix dabei endlich wieder a kickerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 gut, zeit für ne neue anwesenheitsliste: sturm: funkmaster, haba, pasching-graz, kaufi gak: para, tuninggott, bvbpeca, mascht, zwerg bumsti sehr wahrscheinlich: sturm: dominator/hexer, kalinka, thunder, mb (einer muß zuschaun) gak: bam magera, cheesy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts