Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Juli 2017 Im Normalfall würd ich jetzt schreiben, "viele Tests haben wir nicht", aber dieser Sommer ist nicht normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 27. Juli 2017 morgen ist das testspiel in retz. eigenartigerweise scheint das nicht auf, wenn man in fussballoesterreich.at via wfv.at (first vienna fc --> spiele; sowohl bei km als auch bei 1b) einsteigt. ich habe dort nur nachgesehen, weil mir am handy die rechte infoleiste mit "die nächsten termine" von firstviennafc.at nicht eingeblendet wird, wo sonst die testspiele aufscheinen. im terminüberblick über die navigation in der linken spalte von firstviennafc.at (teams --> vienna --> termine) scheinen die testspiele nämlich nicht auf (das tun sie nur in der terminübersicht, die man über "nächsten termine" anklicken kann. das ist eigentlich auch unlogisch...). wenn man allerdings via noefv.at und retz sucht, dann ist die partie angeführt. das ist sehr ungewöhnlich, weil die wfv.at und noefv.at ja aus der selben datenbank gespeist werden. vielleicht hat es auch damit zu tun, dass die partie vom nöfv besetzt wird... hier die screenshots dazu: und von firstviennafc.at: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuG Tribünenzierde Geschrieben 27. Juli 2017 Vermutlich "nur" ein Darstellungsproblem, wird der Termin doch auch auf der Fußball Online-Seite des WFV gelistet: Fußball Online - der Weg dorthin: Regionalliga Ost - Reiter "Vorbereitungsspiele". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 28. Juli 2017 Falls jemand kurz entschlossen nach Retz mitfahren will, kann sie/er gerne bei mir ins Auto steigen. 2 bzw. 3 Plätze (dann hinten zu 3.) hätte ich noch frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Juli 2017 Halbzeitstand in Retz 1:1, Katzer erzielte per Kopf den Ausgleich. Quelle Lewo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Juli 2017 Fem Fan schrieb vor 54 Minuten: Halbzeitstand in Retz 1:1, Katzer erzielte per Kopf den Ausgleich. Quelle Lewo Endstand 2:2, Kurtisi scorte zum 2:1. Nehme an,dass es von Lewo einen Bericht geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 28. Juli 2017 Ist bereits offline. http://www.firstviennafc.at/news/ohne-sieg-in-der-vorbereitung-6012.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Juli 2017 lewo schrieb vor 6 Stunden: Ist bereits offline. http://www.firstviennafc.at/news/ohne-sieg-in-der-vorbereitung-6012.html Danke, Du wiedermal mit Nachtschicht, also für mich wär das nichts, geh ich doch mit den Hühnern .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2017 lewo schrieb vor 22 Stunden: Ist bereits offline. http://www.firstviennafc.at/news/ohne-sieg-in-der-vorbereitung-6012.html lewo ist jetzt offline, der Bericht aber glücklicherweise online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 30. Juli 2017 up the Bohs schrieb vor 12 Stunden: lewo ist jetzt offline, der Bericht aber glücklicherweise online Ja, diese Freud´schen Verschreiber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts