Spielerbewertung zur Saison 2016/17


Recommended Posts

Schefoasch

Ich möchte wie jedes Jahr wieder eure Einschätzungen über die Spieler erheben und bitte euch daher um eure Noten, die für die gesamte Saison 2016/17 gelten sollen.

Berücksichtigt werden hier nur Spieler, die mindestens 800 Einsatzminuten in der Liga hatten, also die auf etwa 25% der möglichen Einsatzzeit kommen.

Notenschlüssel:
1 = sehr schwach
10 = sehr stark

Hier die Spieler in alphabetischer Reihenfolge:

Atanga
Bürger
Erhardt
Farkas
Höller
Jano
Kuster
Mahrer
Maierhofer
Maksimenko
Malic
Novak
Ortiz
Perlak
Rath
Röcher
Sprangler
Templ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Atanga 8

Bürger 7

Erhardt 7

Farkas 5

Höller 8

Jano 6

Kuster 9

Mahrer 5

Maierhofer 9

Maksimenko 4

Malic 6

Novak 7

Ortiz 7

Perlak 6

Rath 4

Röcher 9

Sprangler 4

Templ 5

Eventuell bin ich ein wenig zu gutmütig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Atanga 9 (einfach weil er Match um Match besser wurde)

Bürger 7

Erhardt 7

Farkas 6 (nach der Verletzung hat er leider ein wenig gebraucht um wieder in Form zu kommen. Positiv bei Ihm und auch Röcher war die Leistungsbereitschaft bis zum Ende, auch als sie schon die neuen Verträge unterschrieben haben. Das finde ich Charakterlich einfach mehr als TOP!!!) 

Höller 8

Jano 6

Kuster 9

Mahrer 5

Maierhofer 8

Maksimenko 4

Malic 6

Novak 7

Ortiz 7

Perlak 6

Rath 4

Röcher 9

Sprangler 4

Templ 5

 

 

Ich hab jetzt eigentlich nur das Frühjahr bewertet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Peter_SVM schrieb vor 20 Stunden:

Ich hab jetzt eigentlich nur das Frühjahr bewertet

Was soll man bei uns auch sonst bewerten? :augenbrauen:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Atanga 8

Bürger 7

Erhardt 9 (für mich der konstanteste Matterburger die Saison, einzig die komplett fehlende Offensivqualität & das unnötige Foul in St. Pölten das den Elfer zum 2:2 nach sich zog hält mich ab einer 10er zu verteilen)

Farkas 7

Höller 10 (Das personifizierte Mattersburger Aufbäumen nach der Winterpause, sollte den Katitänsposten von Farkas übernehmen!!!!)

Jano 7

Kuster 9

Mahrer 5

Maierhofer 8

Maksimenko 4

Malic 5

Novak 6 (seit er wieder am Platz ist hab ich das Gefühl er will zu viel bzw. will eine gute Leistung erzwingen - funktioniert iwie nicht; nichtsdestotrotz als verlängerter Arm des Trainers unersetzbar)

Ortiz 6

Perlak 6

Rath 4

Röcher 8

Sprangler 4

Templ 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Atanga 9(um ihn ist es sehr schade, hätten ihn auch noch kommende Saison gebraucht)

Bürger 8(war immer da, wenn man ihn brauchte, hat zuletzt wieder seine Torgefahr unter Beweis gestellt)

Erhardt 9(hat sich enorm entwickelt, macht nur wenige Fehler, ein Spielertyp wie es Prietl bzw Ilsanker waren, hat bereits bewiesen, dass er auch Tore machen kann - hoffentlich plant man mit ihm noch länger- sehr sympathischer Kerl)

Farkas 5

Höller 10(sehr starkes Frühjahr, hat sogar den Kapitän aus der Startformation gespielt)

Jano 6

Kuster 8

Mahrer 5

Maierhofer 9(sehr wichtig für die Mannschaft)

Maksimenko 4

Malic 8(ist unter Baumgartner sehr solide geworden)

Novak 7

Ortiz 7

Perlak 6

Rath 4

Röcher 9

Sprangler 4

Templ 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.