Recommended Posts

ASB-Legende

was ich noch anmerken möchte, weils mir beim betrachten der tabelle aufgefallen ist ... rapid hat auch nur 4 gegentore erhalten. 3 davon von uns in einem spiel. 1 davon gegen wolfsberg. sonst in 7 spielen ohne gegentor.

ist der königshofer jetzt ein guter/besserer oder schlechter/schlechterer tormann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Das Ausschlaggebende ist aber nicht ein Match, sondern wie sie sich im Training präsentieren. Und da eben vor der Meisterschaft der Tormanntrainer gesagt hat, HL ist Nr.1 bleibt er es auch, bis er einen wirklich entscheidenden Patzer macht oder wirklich einen so schlechten Tag hat und im Training nicht mehr gas gibt, dass es den Trainerstab reicht.

Er hat jetzt in 9 Spielen 4 Gegentor bekommen, was natürlich nicht nur ihm zu verdanken ist. Es stehen halt 11 Spieler am Platz und die gewinnen/verlieren zusammen. Man stelle sich vor man haut jeden Strümer auf die Bank/tauscht aus, wenn er 2-3 100% in 3 Match vergibt. Na serwas.

Er ist auf der Linie gut, wird beim rauskommen und in der Luft immer besser. Einzig die Rückpässe machen mir noch sorgen. Wobei ich verstehe nicht was er da hat. Springt da ein Schalter um auf "extrem nervös"? Weil, wenn man sich das Aufwärmen anschaut (die Zeit hat man ja, da der Rest ja noch in der Kabine ist), seine Ausstöße, Abstöße, etc. fliegt der Ball meistens dorthin wo er auch hinsoll. Keine Ahnung was ihm da immer reitet.

viele spiele hast du anscheinend nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

@Joint

bist oder warst du einmal Tormann(Trainer) ..oder warum glaubst du es besser zu wissen als Daxbacher,Vastic,Stöger,Herzog oder Koller?

oder bist du der Fachmann und die 5 genannt Herren ahnugslose??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Joint

bist oder warst du einmal Tormann(Trainer) ..oder warum glaubst du es besser zu wissen als Daxbacher,Vastic,Stöger,Herzog oder Koller?

oder bist du der Fachmann und die 5 genannt Herren ahnugslose??

1. ja ich war tormann. 2. nein ich bin nicht mehr fachmann, auch wenn unter den genannten kein einziger tormanntrainer dabei ist. 3. nur weil es keinen besseren als pannenheinz gibt heißt das nicht dass er gut ist. er ist unfähig, das sieht man woche für woche. es wird die zeit kommen, da werden es auch die heinzijünger einsehen. löw hat auch den mandl spielen lassen obwohl joey da war. mandl wurde auch in den teamkader berufen. ändert nichts daran, dass er kein klassegoali ist. es ist mir ein rätsel warum ihr offensichtliches nicht sehen wollt. glaub ihr seids schoaf am heinzi, an was anderem kann es ja nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Lindner darf halt immer spielen, weil es den Gruber an seine eigene Karriere erinnert.

*dumm*

mein neuer lieblingssmiley

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

passt auch hervorragend zu dir.

du bist aber gemein zu mir.

übrigens hab i scho gsagt das der heinzi die nächsten paar jahr bei uns in der kistn steh wird.

und der heinzi ist trotzdem schener wie du :winker:

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

das ist leider was wahres dran...

Geh bitte der Gruber war einer wenn nicht der schwächste Tormann den ich je bei uns gesehen habe.

Dagegen ist der Lindner noch fast ein Weltklasse-Tormann.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Geh bitte der Gruber war einer wenn nicht der schwächste Tormann den ich je bei uns gesehen habe.

Dagegen ist der Lindner noch fast ein Weltklasse-Tormann.

ich glaube nicht das die kasperln gruber je spielen gesehen haben,sie schreiben einfach nur etwas um sich wichtig zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

übrigens hab i scho gsagt das der heinzi die nächsten paar jahr bei uns in der kistn steh wird.

du hast schon viel blödsinn geredet.
und der heinzi ist trotzdem schener wie als du :winker:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich glaube nicht das die kasperln gruber je spielen gesehen haben,sie schreiben einfach nur etwas um sich wichtig zu machen.

also ICH kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie froh ich war, dass man damals in der winterpause (?) die rochade knaller/gruber gemacht hat. natürlich hätte bereits im sommer klar sein müssen, dass der damalige ersatz(!)tormann der admira nie einen wohlfahrt ersetzen konnte, und man hätte gleich versuchen müssen, knaller zu holen (was aber mittlerweile ein ganz anderes thema ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag