Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Auf den ersten Blick tät ich das Tor aber gar nicht so arg HL anrechnen. Topcagic schleicht sich da an, wo er im Normalfall gar kein Land sehen dürft. Da hat sich Lindner halt zu sehr auf seine Vorderleute verlassen; frei runterzupflücken war der nicht, mein ich.

eine mischung aus "nimm du, hab ihn sicher" und lindner halt

hoffentlich greift der sportpsychologe bald, dass pg zu seiner topform findet

bis dahin bitte kardum ins tor stellen und mit lindner arbeiten, arbeiten, arbeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aber die hadzikic debatte ist eh für die würscht. solange bis er reif für die KM ist, werden wir eh nicht warten können....

ich bin gespannt, ob wir hadzikic jemals in der KM der austria spielen sehen. ich glaube eher nicht, denn die austria wird selbst mal den einen oder anderen goalie holen werden (müssen). für ihn selbst wäre es auch sicher nicht schlecht, wenn er sich step by step nach oben hin tastet. könnte mir gut vorstellen, dass er in 2,3 jahren bei einem erste-liga-club anheuern kann, nachdem er in der RLO gute spiele abgeliefert hat. die restliche entwicklung wird sich dann weisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

das Problem ist, HL verlässt sich IMMER auf seine Vorderleute und das hat uns schon einige Pkt gekostet. Selbst der dümmste Mensch muss jetzt endlich kapiert haben, dass HL 90 min. lang ein reiner Unsicherheitsfaktor ist. So macht das wirklich keinen Spaß mehr. Kann in dieser Mannschaft nicht ein einziges mal alles passen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön langsam müsste es einmal reichen, mit der Geduld mitn Heinzi.

Kann mich in dieser Saison, bis auf den abgewehrten Schuss in Mburg an keine einzige Klasse Aktion erinnern, die nicht jeder andere TW in den höchsten drei Ligen in Ö auch gehalten hätte.

Bei jedem Gegentor eine Teilschuld oder mehr, bei einem sehr guten TW hätten wir wahrscheinlich noch kein Gegentor bekommen.

Kardum ins Tor und ein Ende der Freunderlwirtschaft, verdammt noch mal.

Wie ist das mit TW Trainer Gruber, was macht der aus unseren TW ? HL weit entfernt von seiner Bestform, PG noch weiter entfernt und Kardum, der ja auch Profi TW ist, mit kaum Einsätzen, weils Gruber nicht will.

MM nach muss auch die Gruber Position hinterfragt werden.

Und bitte nicht aufgrund des 1000 Gulden Schusses am DI. im Cup Kardum in Frage stellen, bei gefühlten 3 Einsätzen seit Jänner sicher noch Luft nach oben.

Ich will ihn jetzt sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Schön langsam müsste es einmal reichen, mit der Geduld mitn Heinzi.

Kann mich in dieser Saison, bis auf den abgewehrten Schuss in Mburg an keine einzige Klasse Aktion erinnern, die nicht jeder andere TW in den höchsten drei Ligen in Ö auch gehalten hätte.

Bei jedem Gegentor eine Teilschuld oder mehr, bei einem sehr guten TW hätten wir wahrscheinlich noch kein Gegentor bekommen.

Kardum ins Tor und ein Ende der Freunderlwirtschaft, verdammt noch mal.

Wie ist das mit TW Trainer Gruber, was macht der aus unseren TW ? HL weit entfernt von seiner Bestform, PG noch weiter entfernt und Kardum, der ja auch Profi TW ist, mit kaum Einsätzen, weils Gruber nicht will.

MM nach muss auch die Gruber Position hinterfragt werden.

Und bitte nicht aufgrund des 1000 Gulden Schusses am DI. im Cup Kardum in Frage stellen, bei gefühlten 3 Einsätzen seit Jänner sicher noch Luft nach oben.

Ich will ihn jetzt sehen...

genau so ist es! Austria Wien hat kein Alkohol sondern ein Tormannproblem!

JA wir haben ein massives Tormannproblem. Grünwald ist untragbar und Lindner einfach zu schwach für eine Meistermannschaft.

die Frage ist nur: warum sieht das jeder Fan, nur die Vereinsverantwortlichen selbst nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hoffentlich gibts da nicht den einen (HL) oder anderen Liebling (Dilaver), welche anscheinend immer spielen müssen, weils so gut trainieren...

Safar war unsere letzte wikrl.Nummer 1!! Und Solange wir so eine Nummer 1 nicht bekommen werden wir nicht Meister!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das Problem ist, HL verlässt sich IMMER auf seine Vorderleute und das hat uns schon einige Pkt gekostet.

das heißt ja dann aber doch auch, dass wir auch ein problem mit gewissen verteidigern haben oder ?

Hoffentlich gibts da nicht den einen (HL) oder anderen Liebling (Dilaver), welche anscheinend immer spielen müssen, weils so gut trainieren...

uiuiui ... wie hat man vastic gesteinigt und ihm vorgeworfen, er lässt gewisse leute nur spielen, weil sie gut trainieren. der peter wird doch nicht vielleicht doch noch das nächste opfer der ost-fraktion, die gerne transparente malen und anderen tritten androhen ? wer weiß, man könnte ja bald mal seine rapid-vergangenheit ausgraben und thematisieren.

Völlig richtig, wurde jetzt ja schon eine zeitlang bewiesen, dass ein Titelgewinn nur mit einer starken Nr. 1 möglich ist.

aja, deswegen ist sturm mit gratz-ei meister geworden. ganz klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

das heißt ja dann aber doch auch, dass wir auch ein problem mit gewissen verteidigern haben oder ?

Wie oft noch, würde die abwehr alles verteidigen könnten wir ein dummie ins tor stellen, das wär das selbe!

Ortis schwächen können nicht für die unfähigkeit vom tormann verantwortlich gemacht werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie oft noch, würde die abwehr alles verteidigen könnten wir ein dummie ins tor stellen, das wär das selbe!

Ortis schwächen können nicht für die unfähigkeit vom tormann verantwortlich gemacht werden!

ja wenn´s nur unser twitter-hero wäre ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag