lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Mai 2017 Mein Tipp: Wolfsburg muss in die Relegation, Werder überholt noch Freiburg und Köln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2017 Bin schon gespannt auf welchem Platz das erste Tor fällt Aha in Ingolstadt 1:0 für Schalke (2.) Avdijaj 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Mai 2017 Junuzovic trifft für Werder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 20. Mai 2017 Dieses mal kann ich mich für den Zladi nicht freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2017 Gerade noch nach Hause gekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Mai 2017 Bayern auch vorn, schon ist Bremen auf Platz 6. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. Mai 2017 Werder aktuell auf Platz 6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2017 Dortmund sollt sich jetzt zusammenreißen. Hoffenheim würd es natürlich freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2017 Leverkusen 1:0 Chicharito (3.) Werder 1:0 :hupfi: Junuzovic(3.) Bayern 1:0 Robben (4.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 20. Mai 2017 Glubbberer schrieb vor 4 Minuten: Dortmund sollt sich jetzt zusammenreißen. Hoffenheim würd es natürlich freuen Der BVB macht das schon noch. Trust me 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2017 Konferenz ist heute sehr mühsam, beim HSV ist noch nix passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2017 Wittgenstein schrieb Gerade eben: Der BVB macht das schon noch. Trust me Ich hoffe dass das Drehbuch auch Werder bekannt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2017 Glubbberer schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe dass das Drehbuch auch Werder bekannt ist Denke die InfoKette bei den Bremern funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 20. Mai 2017 ... Glück für Werder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2017 wie es ausschaut war das ein Hawk-Eye-Tor in Dortmund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts