Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 (bearbeitet) Dieser Meistertitel wird in die Geschichte eingehen. Hier das Video von FB.... bearbeitet 13. Mai 2017 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 madame waren schon einmal euphorischer. video angeschaut, wie anno neusiedl, aber nicht ganz so. die frage ist doch,wer dieser glücklichen gesichter nächste saison noch da ist. trotzdem, respekt, warum immer man gerannt ist, für die meisterprämie, für sich selbst,für den verein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 michel schrieb vor 1 Stunde: madame waren schon einmal euphorischer. video angeschaut, wie anno neusiedl, aber nicht ganz so. die frage ist doch,wer dieser glücklichen gesichter nächste saison noch da ist. trotzdem, respekt, warum immer man gerannt ist, für die meisterprämie, für sich selbst,für den verein ? Euphorisch ist eh die Krone "Die Vienna ist am Ziel", na wenns meinen... Ich hab mir tatsächlich das Video eher verständnislos angeschaut, das ist wahrscheinlich so, wenn man nicht selbst vorort war. Ich bring die Viennabesuche in letzter Zeit irgendwie nicht unter, auch sind augenscheinlich meine "wivi"(viennawilden)Jahre vorbei. Was gestern aber nicht so war wie in Neusiedl; man hielt die Fans auf der Tribüne, hatte man Angst vor Ausschreitungen auf dem Rasen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 Fem Fan schrieb vor 2 Minuten: Euphorisch ist eh die Krone "Die Vienna ist am Ziel", na wenns meinen... Ich hab mir tatsächlich das Video eher verständnislos angeschaut, das ist wahrscheinlich so, wenn man nicht selbst vorort war. Ich bring die Viennabesuche in letzter Zeit irgendwie nicht unter, auch sind augenscheinlich meine "wivi"(viennawilden)Jahre vorbei. Was gestern aber nicht so war wie in Neusiedl; man hielt die Fans auf der Tribüne, hatte man Angst vor Ausschreitungen auf dem Rasen ? Eher Angst vor Sprunggelenksverletzungen... Im Video war die Sequenz mit Hans Kleer nett...."da g'schupfte Hans"(Ferdl) und dass er direkt dich angesprochen hat, Du mögest doch wenigstens zur Meisterfeier kommen Bzgl Motivation in "nicht--Vienna wilden Jahren"...für mich verständlich und nachvollziehbar, weil auch die Perspektiven noch nicht wirklich kommuniziert wurden und die Geheimniskrämerei über mögliche, hilfreiche Geldflüsse und die "noch fehlende Perspektive" obs uns uneingeschränkt auf der HOWA auch selbständig noch Richtung Erste Liga gibt, oder ob es uns nur mehr "als Floh, vom gewedelten Schwanz, vom Hund eines uns nicht bekannten Herrls geben soll" ... Solange wir bis Ende Mai keine Rechtssicherheit haben, wird auch die Euphorie nicht überschwappen, verständlicherweise. Come on Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 Überreichung des Meistertellers: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) Augenkrebs !!! Ein Stückl weiter raufgestellt, und man hätte die blauen Hosen auch gesehen. Schon bin ich still.... bearbeitet 25. Mai 2017 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 Fem Fan schrieb vor 13 Minuten: Augenkrebs !!! Ein Stückl weiter raufgestellt, und man hätte die blauen Hosen auch gesehen. Schon bin ich still.... Ging nicht, die hatten keine Hosen an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 lewo schrieb vor 3 Minuten: Ging nicht, die hatten keine Hosen an Diesen Einwurf lass ich gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts