Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 Ancona-Coach Nedo Sonetti hat acht Spieler aus seinem Kader geworfen. Beim ersten Training heute wurde in zwei Gruppen trainiert, wobei Scarpi, Luiso, Parente, Giacobbo, Bolic, Daino, Sussi und Bruno, alleine trainieren mussten und die Aufforderung bekamen, sich einen neuen Verein zu suchen. Gazzetta dello Sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 Echt hart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NERAZZURRO Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 Hehe, hart aber konsequent. Ich bin echt gespannt, ob das etwas bringt, aber ich denke, dass Ancona nicht mehr zu retten ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 Bist Du narrisch - das ist echt hart! Na, im Ernst - kann mich dem Posting von NERAZZURRO eigentlich nur anschliessen, auch für mich ist Ancona bereits jetzt ein Fixabsteiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts