SV Ried - SKN St.Pölten 1:1 (1:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Der gestrige Sieg war natürlich auch für das Duell mit den Riedern Gold wert, man hat dadurch den ersten Matchball zum fixieren des Klassenerhaltes.

Ried muss gewinnen, das wird man natürlich versuchen auszunutzen und aus einer sicheren Abwehr heraus schnelle Angriffe zu spielen, wie man gestern gegen die Austria sah sind sie genau damit zu knacken, deswegen wäre ich für Drazan und Dieng auf den Flügeln sollte Schütz weiterhin ausfallen.

Selbst im Falle einer Niederlage fährt man ja zum Glück nicht als Letzter heim, aber bitte einfach gewinnen und gut ist es. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut Krone wird die Mannschaft bereits am Donnerstag nach Oberösterreich fahren, zweimal in Wallern schlafen und in Bad Schallerbach trainieren, na hoffentlich bringt es diesmal mehr wie in Graz :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Laut Krone wird die Mannschaft bereits am Donnerstag nach Oberösterreich fahren, zweimal in Wallern schlafen und in Bad Schallerbach trainieren, na hoffentlich bringt es diesmal mehr wie in Graz :davinci:

ja, kann man nur hoffen. Fürs (kurzfristige) Zusammengehörigkeitsgefühl einiger nicht so gut integrierter Spieler wirds auf jeden Fall nicht schaden.

Es erwartet ja keiner, dass alle miteinander perfekt können und privat viel unternehmen. Aber wenn der eine nach dem Mattersburg-Spiel gleich in den Flieger springt und sich bis heute abend in der Pariser Innenstadt herumtreibt während der andere in Holland hockt ..... klar, sie können in ihrer Freizeit machen was sie wollen. Aber in so einer wichtigen Phase der Meisterschaft schadet es nicht, die Herde einmal 2-3 Tage zusammenzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor einer Stunde:

Wer ist wo?

der Lonsana.

Ist jetzt kein Vorwurf, sie haben bis morgen vormittag frei, jeder kann hinfliegen wo er will und Paris ist sicher schön um die Jahreszeit. So lang alle pünktlich zum Training zurück sind kann es dem Verein wurscht sein.

Ich hab bei ihm halt das Gefühl, dass er im Sommer weg sein wird. Wennst ihn im Training beobachtest, er dürfte sich gut mit Dieng verstehen (der ja ziemlich sicher nicht gehalten werden kann) und redet ein bissl mitn Diallo. Beim restlichen Kader wirkt er ein bissl ausgeschlossen hat man den Eindruck. Und er wirkte in seinen ersten Wochen hier ehrgeiziger (ist mein Gefühl)

Aber vor dem vielleicht entscheidenden Spiel ist es sicher gut, alle zusammenzusperren damit jedem die Bedeutung der Partie klar wird. Das find ich gut.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 43 Minuten:

der Lonsana.

Ist jetzt kein Vorwurf, sie haben bis morgen vormittag frei, jeder kann hinfliegen wo er will und Paris ist sicher schön um die Jahreszeit. So lang alle pünktlich zum Training zurück sind kann es dem Verein wurscht sein.

Ich glaub da verwechselst was, dachte aufgrund seiner Facebook Fotos und der Beschriftung des Gebäudes im Hintergrund auch zuerst er ist in Paris (weils drauf steht), aber das ist in Wien am Graben.

Was das mit den Trainings auf sich hat kann ich nicht beurteilen, aber zumindest bei den Spielen wirkt er schon immer sehr motiviert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 25 Minuten:

Ich glaub da verwechselst was, dachte aufgrund seiner Facebook Fotos und der Beschriftung des Gebäudes im Hintergrund auch zuerst er ist in Paris (weils drauf steht), aber das ist in Wien am Graben.

danke für den Hinweis, werd morgen nachfragen. Wo ist das Foto? Auf Lonsanas Seite oder eines anderen Spielers?

EDIT: hat sich erledigt, hab es schon gefunden

nochmal EDIT: hab dieses Geschäft gegoogelt und mit Lousanas Foto vergleichen - war ein Wien. Falschmeldung meinerseits, sorry. Muss ich einem Hawara die Ohren langziehen bis er wie der ÖVP-Chef ausschaut :)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Gesperrt ist für das Spiel übrigens niemand und die Verletzten sollten auch retour sein, damit kann Falli wohl aus dem Ganzen schöpfen. Meine Aufstellung für dieses wichtige Spiel wäre (vorausgesetzt dass wirklich alle fit sind):

Riegler
Stec - Diallo - Petrovic - Pirvulescu
Ambichl - Martic - Perchtold
Schütz - Doumbouya oder Hartl - Dieng

Gelb gefährdet für das Heimspiel gegen den Wac sind übrigens Thürauer, Martic und Luckassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
mingaflo schrieb vor 5 Stunden:

wenn der Dieng fit wird...war gestern leider im KH 

letzte Woche Diallo und Schütz, diese Woche Dieng, du kommst immer mit negativen Meldungen in die Spiel threads :davinci:

Im Ernst, weißt auch was er hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Gibts irgendwo noch Mitfahrgelegenheit bzw was sind die Optionen? WB Bus ist ja voll? Der vom SKN auch?

Prinzipiell würds mich ja schon reizen mitzufahren, auch vll selber mit dem Auto aber Bus wär halt schon besser.

Muss mir keine Gedanken über evt grantige Rieder machen die mein P Kennzeichen sehen und nüchtern muss ich auch ned bleiben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb vor 2 Stunden:

Muss mir keine Gedanken über evt grantige Rieder machen die mein P Kennzeichen sehe

ich glaub, in Ried musst du dir da keine Sorgen machen, das sind anständige Leute.

Wenn Dieng nicht spielen kann ist das natürlich eine enorme Schwächung. Aber ändern können wir es eh alle nicht und sudern brauchen wir auch nicht, alle anderen haben genau so ihre Ausfälle zu verkraften.

Fängt halt der Ambichl wieder rechts an und Schütz spielt dieses Mal links. Man könnte aber auch Drazan oder Korkmaz endlich einmal aus dem Hut zaubern, nur können die garantiert keine 90 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

ich glaub, in Ried musst du dir da keine Sorgen machen, das sind anständige Leute.

Wenn Dieng nicht spielen kann ist das natürlich eine enorme Schwächung. Aber ändern können wir es eh alle nicht und sudern brauchen wir auch nicht, alle anderen haben genau so ihre Ausfälle zu verkraften.

Fängt halt der Ambichl wieder rechts an und Schütz spielt dieses Mal links. Man könnte aber auch Drazan oder Korkmaz endlich einmal aus dem Hut zaubern, nur können die garantiert keine 90 Minuten.

nach der Cup Niederlage gegen uns haben die Rieder auch unseren Bus besucht...also im Falle eines Abstiegs würde ich schon vorsichtig sein 

Dansch10 schrieb vor 6 Stunden:

letzte Woche Diallo und Schütz, diese Woche Dieng, du kommst immer mit negativen Meldungen in die Spiel threads :davinci:

Im Ernst, weißt auch was er hat? 

tut mir eh leid ;)

nein nicht genau, irgendwas am Knöchel/Sprunggelenk glaub ich, hat eine Spritze bekommen. Aber vermutlich wird er eh fit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.