Recommended Posts

hold your colour

Saugeil das Rennen, wobei mir als BMW Fan Audi ein Dorn im Auge war. Das war einfach unsportlich was Müller und sein Team abgezogen haben.

Farfus hätte Wittmann auch besser abdecken sollen.

4 Rennen noch und hoffe Witmann kommt noch an die Spitze. Mit der deppaten Strafe wegen zu wenig Sprit bei den letzten Rennen, wär er galub ich eh schon Erster.

Ekstroem hätte es sich aber auch verdient, absolut toller Rennfahrer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Erzähl uns was vom Abenteuer. Oder bist noch so fasziniert von der totalen Audi-Dominanz? :smoke:

Ja, war e ziemlich cool. Wie du bereits erwähnt hast, die Dominanz von Audi war schon heftig. Wir hatten auch Karten für den Pitwalk, war sehr lässig. Essen waren wir beim Schweizerhof. Das Schnitzel, das eigentlich zwei waren, war sehr groß und sehr köstlich. :D 

dn1bm20xm633gkuiy.jpg

Waren zudem am Samstag noch beim Groundhopping Bruck vs. GAK (2:1) in der Landesliga. :D 

Hier eine kleine Auswahl an Bildern vom Ring.

dn1bi0lj6mq5q3zbe.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Audi-Triumph, fettes Wiener Schnitzel und eine GAK-Niederlage => Klingt nach einem geilen Tag! :super:

(danke für die Fotos!)

Waren sogar 2 Tage. :feier: 

Am zweiten Tag haben wir bei einem Bauernhof neben dem Ring ein Grillhendl mit Pommes gefuttert, wobei die Pommes alles andere als durch waren. :nervoes: Das Hendl war okay. Der Schas bei dem Event ist, dass du eine Karte buchen musst und dann damit bezahlst. Das nervt gewaltig. :facepalm:

Gibt es offizielle Zuschauerzahlen? Find dazu nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Audi-Triumph, fettes Wiener Schnitzel und eine GAK-Niederlage => Klingt nach einem geilen Tag! :super:

(danke für die Fotos!)

Du hast in deiner Aufzählung vergessen, wie Sturm gespielt hat :winke:

Hat mir nicht getaugt, die Audi-Dominanz. Denke die Saison ist damit auch entschieden.

Ich hab mir damals einige BMW-Goodies mitgenommen, hoffe du hast auch zugelangt pironi ;-)

Mal schauen ob es zwischen uns Mal zu einem Audi vs. BMW Duell am Ring kommt :D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Na goa ned. :D 

Dann bist eventuell net so ein Schmarotzer :D

Wir waren damals auf der Tribüne nach der ersten Kurve ("West1"?), die is mMn die Beste. Und dort dahinter waren lauter Standl mit anderen Sportwagen und Accessoires.

Auf welcher warst du?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm
pironi schrieb vor 2 Stunden:

Ja, war e ziemlich cool. Wie du bereits erwähnt hast, die Dominanz von Audi war schon heftig. Wir hatten auch Karten für den Pitwalk, war sehr lässig.

:eek:

beim pitwalk sind wir uns sicher über den weg gelaufen :D

war schon vor 2 jahren, heuer wieder....einfach geil die dtm....die wageln, der sound, die bodenständige atmosphäre im fahrerlager.....da kann sich die f1 brausen gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pompfinewra schrieb Gerade eben:

:eek:

beim pitwalk sind wir uns sicher über den weg gelaufen :D

war schon vor 2 jahren, heuer wieder....einfach geil die dtm....die wageln, der sound, die bodenständige atmosphäre im fahrerlager.....da kann sich die f1 brausen gehen

Ach du warst der, der grölend und pöpelnd mit HC Leiberl da herumgetorkelt ist. :finger: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm
pironi schrieb Gerade eben:

Ach du warst der, der grölend und pöpelnd mit HC Leiberl da herumgetorkelt ist. :finger: 

genau. erst als zwei gridgirls mit mir im lkw verschwinden wollten, habens mich rausgeschmissen.

pironi schrieb vor 55 Minuten:

Ah ich sehe es schon, da wo du warst, gab es einen DTM, BMW etc Shop. So weit rauf bin ich gar nicht gekommen. 

das ist auch ziemlich deppat, dort oben am juche das alles einzurichten. ich komm mir jedesmal wie auf einem wandertag vor....zwischen haupttribüne, den shops am berg, dem fahrerlager....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag