Splinta hold your colour Geschrieben 11. September 2017 Saugeil das Rennen, wobei mir als BMW Fan Audi ein Dorn im Auge war. Das war einfach unsportlich was Müller und sein Team abgezogen haben. Farfus hätte Wittmann auch besser abdecken sollen. 4 Rennen noch und hoffe Witmann kommt noch an die Spitze. Mit der deppaten Strafe wegen zu wenig Sprit bei den letzten Rennen, wär er galub ich eh schon Erster. Ekstroem hätte es sich aber auch verdient, absolut toller Rennfahrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. September 2017 Bin in Spielberg dabei. Wer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. September 2017 pironi schrieb am 11.9.2017 um 14:01 : Bin in Spielberg dabei. Erzähl uns was vom Abenteuer. Oder bist noch so fasziniert von der totalen Audi-Dominanz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. September 2017 Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: Erzähl uns was vom Abenteuer. Oder bist noch so fasziniert von der totalen Audi-Dominanz? Ja, war e ziemlich cool. Wie du bereits erwähnt hast, die Dominanz von Audi war schon heftig. Wir hatten auch Karten für den Pitwalk, war sehr lässig. Essen waren wir beim Schweizerhof. Das Schnitzel, das eigentlich zwei waren, war sehr groß und sehr köstlich. Waren zudem am Samstag noch beim Groundhopping Bruck vs. GAK (2:1) in der Landesliga. Hier eine kleine Auswahl an Bildern vom Ring. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. September 2017 Audi-Triumph, fettes Wiener Schnitzel und eine GAK-Niederlage => Klingt nach einem geilen Tag! (danke für die Fotos!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. September 2017 Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: Audi-Triumph, fettes Wiener Schnitzel und eine GAK-Niederlage => Klingt nach einem geilen Tag! (danke für die Fotos!) Waren sogar 2 Tage. Am zweiten Tag haben wir bei einem Bauernhof neben dem Ring ein Grillhendl mit Pommes gefuttert, wobei die Pommes alles andere als durch waren. Das Hendl war okay. Der Schas bei dem Event ist, dass du eine Karte buchen musst und dann damit bezahlst. Das nervt gewaltig. Gibt es offizielle Zuschauerzahlen? Find dazu nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. September 2017 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Audi-Triumph, fettes Wiener Schnitzel und eine GAK-Niederlage => Klingt nach einem geilen Tag! (danke für die Fotos!) Du hast in deiner Aufzählung vergessen, wie Sturm gespielt hat Hat mir nicht getaugt, die Audi-Dominanz. Denke die Saison ist damit auch entschieden. Ich hab mir damals einige BMW-Goodies mitgenommen, hoffe du hast auch zugelangt pironi ;-) Mal schauen ob es zwischen uns Mal zu einem Audi vs. BMW Duell am Ring kommt bearbeitet 27. September 2017 von Splinta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. September 2017 Splinta schrieb vor 21 Minuten: Ich hab mir damals einige BMW-Goodies mitgenommen, hoffe du hast auch zugelangt pironi ;-) Na goa ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. September 2017 (bearbeitet) pironi schrieb vor 2 Minuten: Na goa ned. Dann bist eventuell net so ein Schmarotzer Wir waren damals auf der Tribüne nach der ersten Kurve ("West1"?), die is mMn die Beste. Und dort dahinter waren lauter Standl mit anderen Sportwagen und Accessoires. Auf welcher warst du? bearbeitet 27. September 2017 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. September 2017 Splinta schrieb vor 22 Minuten: Auf welcher warst du? Auf der Haupttribüne, Sektor J. Wobei das Panorama-Foto von Sektor D oder so aufgenommen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. September 2017 Ah ich sehe es schon, da wo du warst, gab es einen DTM, BMW etc Shop. So weit rauf bin ich gar nicht gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. September 2017 pironi schrieb vor 2 Stunden: Ja, war e ziemlich cool. Wie du bereits erwähnt hast, die Dominanz von Audi war schon heftig. Wir hatten auch Karten für den Pitwalk, war sehr lässig. beim pitwalk sind wir uns sicher über den weg gelaufen war schon vor 2 jahren, heuer wieder....einfach geil die dtm....die wageln, der sound, die bodenständige atmosphäre im fahrerlager.....da kann sich die f1 brausen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. September 2017 Pompfinewra schrieb Gerade eben: beim pitwalk sind wir uns sicher über den weg gelaufen war schon vor 2 jahren, heuer wieder....einfach geil die dtm....die wageln, der sound, die bodenständige atmosphäre im fahrerlager.....da kann sich die f1 brausen gehen Ach du warst der, der grölend und pöpelnd mit HC Leiberl da herumgetorkelt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. September 2017 pironi schrieb Gerade eben: Ach du warst der, der grölend und pöpelnd mit HC Leiberl da herumgetorkelt ist. genau. erst als zwei gridgirls mit mir im lkw verschwinden wollten, habens mich rausgeschmissen. pironi schrieb vor 55 Minuten: Ah ich sehe es schon, da wo du warst, gab es einen DTM, BMW etc Shop. So weit rauf bin ich gar nicht gekommen. das ist auch ziemlich deppat, dort oben am juche das alles einzurichten. ich komm mir jedesmal wie auf einem wandertag vor....zwischen haupttribüne, den shops am berg, dem fahrerlager.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. September 2017 Das Rundherum interessiert mich alles nicht. Ich will Motorsport sehen. War auch nur zu den Rennen und eben dem Walk dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts