33. Runde: SC Wiener Neustadt - SV Horn


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...ob es eher ein zeichen für wahnsinn oder eher eines für konsequenz ist, dass ich hier regelmäßig selbstgespräche führe - ich werde es wohl nie erfahren ;-)

und sowieso: so kurz vor saisonende höre ich auch nicht mehr auf, für jede runde zumindest einen thread zu erstellen, und wenn ihr euch alle auf den kopf stellts...

wie dem auch sei: ein sehr wichtiges spiel steht bevor, mit einem sieg wäre die saison wohl endgültig erledigt, dann gibt's ziemlich sicher nichts mehr zu befürchten - bei einer niederlage wäre zwar auch noch nicht unbedingt etwas passiert, aber leichter würde es das für die kommenden runden nicht machen, speziell für das auswärtsspiel beim fac.

was die sache bereits für die nächste partie nicht leichter macht: mit schierl und schicker müssen wir auf zwei absolut verlässliche akteure in der hintermannschaft verzichten. schicker wurde zwar bereits immer wieder mal ersetzt, aber für christopher stadler wird's halt doch das debüt in der ersten liga. zutrauen tu ich es ihm schon, aber ein unterschied bleibt halt schon zwischen training und match auf diesem niveau.

hier meine aufstellung, angelehnt an die jüngste formation gegen den LASK:
               stadler
jatic - duran - hager - harrer
          rusek - sittsam
    stefel - djuric - rakowitz
           geschweidl

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

soda, mit dem 3:1 sollte es das endgpltig gewesen sein, was den klassenerhalt anbelangt - immerhin müsste der FAC jetzt alle drei partien gewinnen und wir dürften keine mehr gewinnen. nicht einmal unser grindiges torverhältnis kann uns jetzt mehr in den abgrund mitreißen.

bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.