FC Liefering - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Wenn man das Frühjahr sieht, darf man sich schon fragen, ob wir im Herbst so übern Limit gespielt haben, weil den Leistungsabfall nur auf den Ausfall von Tetteh und die Abstinenz von Schlager zu schieben, wäre auch etwas zu einfach, finde ich.

Durch die YL war pausenlos ca. der halbe Kader nie dabei etc. Das ist die Antwort 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Aber solche Spiele sind zumindest pädagogisch wertvoll.

Für meinen Geschmack trifft das aber auf 3/4 der Rückrunde zu, und das ist - Ausbildungsklub hin oder her - dann doch zu viel des Guten. Gefühlt hat Liefering nämlich 3/4 der Spiele verloren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Für meinen Geschmack trifft das aber auf 3/4 der Rückrunde zu, und das ist - Ausbildungsklub hin oder her - dann doch zu viel des Guten. Gefühlt hat Liefering nämlich 3/4 der Spiele verloren....

Frühjahrsbilanz 

12 Spiele, fünf Siege, ein Remis, sechs Niederlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Frühjahr wurde aber eben noch mehr rotiert, neue Spieler eingebaut, die Gegner haben sich besser eingestellt und ich habe auch das Gefühl, dass es va im Kollektivspiel nicht mehr so wirklich passt. Wenn da nicht alle 100% richtig mitverschieben, laufen, etc. wird es schwierig. Dank des Punktevorsprungs kann man aber auch etwas probieren.

Ein paar Kickern fehlt eindeutig die Qualität, andere sind ein bisschen weniger fokussiert, wenn sie von YL oder gar der KM kommen. Es ist trotzdem noch im Rahmen. Das gehört auch dazu


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Im Frühjahr wurde aber eben noch mehr rotiert, neue Spieler eingebaut, die Gegner haben sich besser eingestellt und ich habe auch das Gefühl, dass es va im Kollektivspiel nicht mehr so wirklich passt. Wenn da nicht alle 100% richtig mitverschieben, laufen, etc. wird es schwierig. Dank des Punktevorsprungs kann man aber auch etwas probieren.

Ein paar Kickern fehlt eindeutig die Qualität, andere sind ein bisschen weniger fokussiert, wenn sie von YL oder gar der KM kommen. Es ist trotzdem noch im Rahmen. Das gehört auch dazu

Klar ist es noch im Rahmen, das ist auch gar kein Problem. Aber, wenn man sich noch an den Herbst erinnert, wo sogar vom Meistertitel geträumt wurde, ist es halt doch ziemlich nach unten gegangen. Die Gründe haben du und Mitchell genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.