mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 Haidara und Co spielen wieder bei Liefering, hoffentlich heute wieder ein gutes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 (bearbeitet) Aufstellung: http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/1753597/?FC-Liefering-vs-FC-Wacker-Innsbruck&show=live Mensah, Igor, Prevljak nur auf der Bank Hihi, den Schiri von heute kenne ich, der hat in Kärnten oft Jugendspiele von mir gepfiffen, das ist aber schon ewig her. Lustig, dass es "Mr. Sprachfehler" bis in den Profi-Bereich geschafft hat. bearbeitet 2. Mai 2017 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 Meisl mit Lugonja also in der IV chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten: Hihi, den Schiri von heute kenne ich, der hat in Kärnten oft Jugendspiele von mir gepfiffen, das ist aber schon ewig her. Lustig, dass es "Mr. Sprachfehler" bis in den Profi-Bereich geschafft hat. Nice ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 Lugonja hat heute einen Vertrag unterschrieben, von daher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 https://www.laola1.tv/en-int/livestream/2017-05-02-fc-liefering-fc-wacker-innsbruck-len Link für das Einzelspiel auf Laola1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: https://www.laola1.tv/en-int/livestream/2017-05-02-fc-liefering-fc-wacker-innsbruck-len Link für das Einzelspiel auf Laola1 Top, danke dir, war schon wieder am suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 Billiges Gegentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 Ui, das war billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 Daka den musst machen!! schön davor aber von tekir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 57 Minuten: Aufstellung: http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/1753597/?FC-Liefering-vs-FC-Wacker-Innsbruck&show=live Mensah, Igor, Prevljak nur auf der Bank Hihi, den Schiri von heute kenne ich, der hat in Kärnten oft Jugendspiele von mir gepfiffen, das ist aber schon ewig her. Lustig, dass es "Mr. Sprachfehler" bis in den Profi-Bereich geschafft hat. Nicht der Schiedsrichter ist mein früherer Jugend-Schiri, sondern Wachtler Witschnigg. Nach dem tollen Herbst sieht man nun im Frühjahr doch oft, dass wir ziemlich naive, billige Tore bekommen. Eigentlich komisch, weil ja die Spieler nach dem Herbst nun abgebrühter sein sollten durch ein halbes Jahr zusätzliche Erfahrung. bearbeitet 2. Mai 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 Wieso Tekir selbst nicht schießt? Daka verhaut alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 Die Pässe von Meisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 Wie in Stein geMEISLt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 Tekir muss präziser spielen, ansonsten gefällt er mir ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 was mit Lugonja passiert? schaut nicht gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts