mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2017 Ein Tor sollte man dann schon mal zusammenbringen was mit Lugonja passiert? schaut nicht gut aus Armer Hund, unterschreibt einen Vertrag und verletzt sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2017 Nächstes billiges Gegentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. Mai 2017 Ein teures Gegentor gibts aber kaum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Ein teures Gegentor gibts aber kaum Mir würde schon eines reichen, für das der Gegner mehr tun muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2017 Haidara ist auch jedes Mal für einen Auszucker gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2017 (bearbeitet) Schüsse auf das Tor: 7:2 für Liefering Edit: 0:3 - gibt's ja nicht. bearbeitet 2. Mai 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. Mai 2017 das war wirklich billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2017 Jo, da wird ordentlich Lehrgeld bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2017 Wenn man das Frühjahr sieht, darf man sich schon fragen, ob wir im Herbst so übern Limit gespielt haben, weil den Leistungsabfall nur auf den Ausfall von Tetteh und die Abstinenz von Schlager zu schieben, wäre auch etwas zu einfach, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. Mai 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Wenn man das Frühjahr sieht, darf man sich schon fragen, ob wir im Herbst so übern Limit gespielt haben, weil den Leistungsabfall nur auf den Ausfall von Tetteh und die Abstinenz von Schlager zu schieben, wäre auch etwas zu einfach, finde ich. Durch die YL war pausenlos ca. der halbe Kader nie dabei etc. Das ist die Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2017 Aber solche Spiele sind zumindest pädagogisch wertvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2017 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Aber solche Spiele sind zumindest pädagogisch wertvoll. Für meinen Geschmack trifft das aber auf 3/4 der Rückrunde zu, und das ist - Ausbildungsklub hin oder her - dann doch zu viel des Guten. Gefühlt hat Liefering nämlich 3/4 der Spiele verloren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2017 Ultimate84 schrieb vor 1 Minute: Für meinen Geschmack trifft das aber auf 3/4 der Rückrunde zu, und das ist - Ausbildungsklub hin oder her - dann doch zu viel des Guten. Gefühlt hat Liefering nämlich 3/4 der Spiele verloren.... Frühjahrsbilanz 12 Spiele, fünf Siege, ein Remis, sechs Niederlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2017 Im Frühjahr wurde aber eben noch mehr rotiert, neue Spieler eingebaut, die Gegner haben sich besser eingestellt und ich habe auch das Gefühl, dass es va im Kollektivspiel nicht mehr so wirklich passt. Wenn da nicht alle 100% richtig mitverschieben, laufen, etc. wird es schwierig. Dank des Punktevorsprungs kann man aber auch etwas probieren. Ein paar Kickern fehlt eindeutig die Qualität, andere sind ein bisschen weniger fokussiert, wenn sie von YL oder gar der KM kommen. Es ist trotzdem noch im Rahmen. Das gehört auch dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2017 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Im Frühjahr wurde aber eben noch mehr rotiert, neue Spieler eingebaut, die Gegner haben sich besser eingestellt und ich habe auch das Gefühl, dass es va im Kollektivspiel nicht mehr so wirklich passt. Wenn da nicht alle 100% richtig mitverschieben, laufen, etc. wird es schwierig. Dank des Punktevorsprungs kann man aber auch etwas probieren. Ein paar Kickern fehlt eindeutig die Qualität, andere sind ein bisschen weniger fokussiert, wenn sie von YL oder gar der KM kommen. Es ist trotzdem noch im Rahmen. Das gehört auch dazu Klar ist es noch im Rahmen, das ist auch gar kein Problem. Aber, wenn man sich noch an den Herbst erinnert, wo sogar vom Meistertitel geträumt wurde, ist es halt doch ziemlich nach unten gegangen. Die Gründe haben du und Mitchell genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts