elend ASB-Nihilist Geschrieben 8. Mai 2017 Bilanz der letzten 7 Spiele: 3 S, 2 U, 2 N sport.orf.at dazu: "Chabbi betonte freilich auch, dass der Erfolg „ganz wichtig“ gewesen sei: „Wir haben zuletzt oft sehr gut gespielt und nicht gewonnen, heute waren wir nicht so gut und haben gewonnen“, meinte er nach dem erst dritten Sieg in den jüngsten 14 Ligaspielen." Statistiken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Mai 2017 elend schrieb vor 57 Minuten: Bilanz der letzten 7 Spiele: 3 S, 2 U, 2 N sport.orf.at dazu: "Chabbi betonte freilich auch, dass der Erfolg „ganz wichtig“ gewesen sei: „Wir haben zuletzt oft sehr gut gespielt und nicht gewonnen, heute waren wir nicht so gut und haben gewonnen“, meinte er nach dem erst dritten Sieg in den jüngsten 14 Ligaspielen." Statistiken ... Chabbi ist erst seit 9 Spielen im Amt, deswegen eigentlich doppelt dämlich hier irgendwelche 14 Spiele anzuführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 8. Mai 2017 themanwho schrieb vor 22 Minuten: Chabbi ist erst seit 9 Spielen im Amt, deswegen eigentlich doppelt dämlich hier irgendwelche 14 Spiele anzuführen. punkteschnitt unter chabbi derzeit 1,22 also - das spricht schon eine andere sprache. natürlich haben wir noch einige punkte spät vergeigt und könnte es noch besser ausschauen, aber wir haben uns mittlerweile schon ordentlich gemausert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Mai 2017 Ich wünsche euch herzlich , dass ihr den Klassenerhalt schafft. Allerdings möchte ich in diesem Fall nicht unbedingt nächste Frühjahrssaison das Jubiläum ,,15 Jahre ohne Admira-Sieg in Ried '' mit euch feiern . Alles Gute !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Mai 2017 Admirana schrieb vor 2 Stunden: Ich wünsche euch herzlich , dass ihr den Klassenerhalt schafft. Allerdings möchte ich in diesem Fall nicht unbedingt nächste Frühjahrssaison das Jubiläum ,,15 Jahre ohne Admira-Sieg in Ried '' mit euch feiern . Alles Gute !! Die direkte Konsequenz eures letzten Siegs in Ried war unser direkter Abstieg. Das genügt für immer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 9. Mai 2017 Admirana schrieb vor 2 Stunden: Ich wünsche euch herzlich , dass ihr den Klassenerhalt schafft. Allerdings möchte ich in diesem Fall nicht unbedingt nächste Frühjahrssaison das Jubiläum ,,15 Jahre ohne Admira-Sieg in Ried '' mit euch feiern . Alles Gute !! wenn wir absteigen, dann kannst das jubiläum alleine feiern, weil in diesem fall ist euch der 15er sicher (außer wir würden im cup daheim gegen euch gelost). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts