Amelia zu Parma


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Laut Gazzetta dello Sport wechselt U21-Teamtorhüter Marco Amelia von Lecce zu Parma. Im Gegenzug wechseln Vincenzo Sicignano (Tor) und Jorge Bolano (Mittelfeld) zu den Gelb-Roten.

Weiß nicht so recht was ich davon halten soll, Sicignano war doch eh sehr gut, nur halt schon etwas älter. Amelia hat mich noch nicht so vom Hocker gerissen, aber Talent hat er auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Parma nel cuore!

So, laut Football Italia ist der Transfer jetzt endgültig fix, Marco Amelia wechselt von Lecce zu Parma, im Gegenzug wechseln Vincenzo Sicignano und Jorge Bolano von Parma zu Lecce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Nein, nicht unbedingt. Sicignano war ja der Ersatzkeeper und Amelia wurde auch als vorübergehender 2er-Keeper geholt. Frey bleibt mal sicher bis Sommer, falls wir den 4.Platz in der Meisterschaft erreichen könnten, würde Seba vielleicht bleiben, sonst ist er nach der Saison wohl weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also ist er im Sommer weg, Djet. :laugh:

Bin noch immer der Meinung das dieser Transfer nicht gut für Parma ist und sein wird.

Amelia muß erst einmal richtig beweisen das er ein Serie A tauglicher Keeper ist. ist schließlich erst seine erste Serie A Saison.

Und dann gleich zwei Spieler für ihn eintauschen, in der Situation von Parma find ich irgendwie komisch, und für mich nicht nachvollziehbar.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Kann auch nicht nachvollziehen was dieser Transfer Parma bringen soll...

Aber Amelia ist ein Top Talent und an der Seite von Frey kann er vielleicht noch was lernen und ihn dann beerben.

Frey würd wohl auch gehen wenn ihr wider erwarten 4. werdet.

Wer wird dann Zweiter Keeper ?

Vanin ? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

US LECCE
Also ist er im Sommer weg, Djet. :laugh:

Bin noch immer der Meinung das dieser Transfer nicht gut für Parma ist und sein wird.

Amelia muß erst einmal richtig beweisen das er ein Serie A tauglicher Keeper ist. ist schließlich erst seine erste Serie A Saison.

Und dann gleich zwei Spieler für ihn eintauschen, in der Situation von Parma find ich irgendwie komisch, und für mich nicht nachvollziehbar.

es ist kein endgültiger Tausch Amelia wird nur bis zum Ende der Saison ausgeliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.