Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Amelia zu Parma

9 Beiträge in diesem Thema

Laut Gazzetta dello Sport wechselt U21-Teamtorhüter Marco Amelia von Lecce zu Parma. Im Gegenzug wechseln Vincenzo Sicignano (Tor) und Jorge Bolano (Mittelfeld) zu den Gelb-Roten.

Weiß nicht so recht was ich davon halten soll, Sicignano war doch eh sehr gut, nur halt schon etwas älter. Amelia hat mich noch nicht so vom Hocker gerissen, aber Talent hat er auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, laut Football Italia ist der Transfer jetzt endgültig fix, Marco Amelia wechselt von Lecce zu Parma, im Gegenzug wechseln Vincenzo Sicignano und Jorge Bolano von Parma zu Lecce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht unbedingt. Sicignano war ja der Ersatzkeeper und Amelia wurde auch als vorübergehender 2er-Keeper geholt. Frey bleibt mal sicher bis Sommer, falls wir den 4.Platz in der Meisterschaft erreichen könnten, würde Seba vielleicht bleiben, sonst ist er nach der Saison wohl weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ist er im Sommer weg, Djet. :laugh:

Bin noch immer der Meinung das dieser Transfer nicht gut für Parma ist und sein wird.

Amelia muß erst einmal richtig beweisen das er ein Serie A tauglicher Keeper ist. ist schließlich erst seine erste Serie A Saison.

Und dann gleich zwei Spieler für ihn eintauschen, in der Situation von Parma find ich irgendwie komisch, und für mich nicht nachvollziehbar.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch nicht nachvollziehen was dieser Transfer Parma bringen soll...

Aber Amelia ist ein Top Talent und an der Seite von Frey kann er vielleicht noch was lernen und ihn dann beerben.

Frey würd wohl auch gehen wenn ihr wider erwarten 4. werdet.

Wer wird dann Zweiter Keeper ?

Vanin ? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ist er im Sommer weg, Djet. :laugh:

Bin noch immer der Meinung das dieser Transfer nicht gut für Parma ist und sein wird.

Amelia muß erst einmal richtig beweisen das er ein Serie A tauglicher Keeper ist. ist schließlich erst seine erste Serie A Saison.

Und dann gleich zwei Spieler für ihn eintauschen, in der Situation von Parma find ich irgendwie komisch, und für mich nicht nachvollziehbar.

es ist kein endgültiger Tausch Amelia wird nur bis zum Ende der Saison ausgeliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.