Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 Laut Gazzetta dello Sport wechselt U21-Teamtorhüter Marco Amelia von Lecce zu Parma. Im Gegenzug wechseln Vincenzo Sicignano (Tor) und Jorge Bolano (Mittelfeld) zu den Gelb-Roten. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll, Sicignano war doch eh sehr gut, nur halt schon etwas älter. Amelia hat mich noch nicht so vom Hocker gerissen, aber Talent hat er auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 Wäre glaub ich nicht so gut für den AC Parma. Sie würden Jorge Bolano verlieren, der in der jetzigen Situation noch ein sehr wertvoller Spieler für Parma werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 wenn Frey auch weg geht dann tut mir Parma leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 So, laut Football Italia ist der Transfer jetzt endgültig fix, Marco Amelia wechselt von Lecce zu Parma, im Gegenzug wechseln Vincenzo Sicignano und Jorge Bolano von Parma zu Lecce. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Das wird wohl auch bedeuten dass Frey Parma definitiv verlassen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Nein, nicht unbedingt. Sicignano war ja der Ersatzkeeper und Amelia wurde auch als vorübergehender 2er-Keeper geholt. Frey bleibt mal sicher bis Sommer, falls wir den 4.Platz in der Meisterschaft erreichen könnten, würde Seba vielleicht bleiben, sonst ist er nach der Saison wohl weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 (bearbeitet) Also ist er im Sommer weg, Djet. Bin noch immer der Meinung das dieser Transfer nicht gut für Parma ist und sein wird. Amelia muß erst einmal richtig beweisen das er ein Serie A tauglicher Keeper ist. ist schließlich erst seine erste Serie A Saison. Und dann gleich zwei Spieler für ihn eintauschen, in der Situation von Parma find ich irgendwie komisch, und für mich nicht nachvollziehbar. bearbeitet 16. Januar 2004 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 Kann auch nicht nachvollziehen was dieser Transfer Parma bringen soll... Aber Amelia ist ein Top Talent und an der Seite von Frey kann er vielleicht noch was lernen und ihn dann beerben. Frey würd wohl auch gehen wenn ihr wider erwarten 4. werdet. Wer wird dann Zweiter Keeper ? Vanin ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 Also ist er im Sommer weg, Djet. Bin noch immer der Meinung das dieser Transfer nicht gut für Parma ist und sein wird. Amelia muß erst einmal richtig beweisen das er ein Serie A tauglicher Keeper ist. ist schließlich erst seine erste Serie A Saison. Und dann gleich zwei Spieler für ihn eintauschen, in der Situation von Parma find ich irgendwie komisch, und für mich nicht nachvollziehbar. es ist kein endgültiger Tausch Amelia wird nur bis zum Ende der Saison ausgeliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts