Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 30. Juni 2017 AlexR schrieb vor 6 Stunden: Ist dann zwei Tage später in der Post gewesen und ich habe nicht nachfragen brauchen Was ich immer sage...sogar auf den gelben Kastln steht's geschrieben... "Die Post bringt allen was" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2018 Wir haben das trennende Gemäuer zwischen Bar und Toiletten, beidseitig, frisch gestrichen und mit dem Unkonkursbar Crowdfunding 2017 Schriftzug versehen. Im nächsten Schritt werden die Plaketten der Crowdfunder hinzugefügt. Danke für die Geduld! Wir haben dabei gesehen wie "wenig" notwendig ist um die HoWa erfreuchlicher und erlebenswerter zu gestalten. Ich hoffe die restlichen grauen Flecken können eher früher als später in unseren Farben gestaltet werden. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. Juli 2018 Roche schrieb vor 3 Stunden: Wir haben das trennende Gemäuer zwischen Bar und Toiletten, beidseitig, frisch gestrichen und mit dem Unkonkursbar Crowdfunding 2017 Schriftzug versehen. Im nächsten Schritt werden die Plaketten der Crowdfunder hinzugefügt. Hoffentlich nur auf die Barseite 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2018 Roche schrieb am 30.7.2018 um 15:53 : Wir haben das trennende Gemäuer zwischen Bar und Toiletten, beidseitig, frisch gestrichen und mit dem Unkonkursbar Crowdfunding 2017 Schriftzug versehen. Im nächsten Schritt werden die Plaketten der Crowdfunder hinzugefügt. Danke für die Geduld! Wir haben dabei gesehen wie "wenig" notwendig ist um die HoWa erfreuchlicher und erlebenswerter zu gestalten. Ich hoffe die restlichen grauen Flecken können eher früher als später in unseren Farben gestaltet werden. gibts updates? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 6. August 2018 nicht von mir Ich bin erst am 24.8 zum Derby of Döbling I auf der HoWa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. August 2018 Die "Wand" ist fertig: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2018 Fem Fan schrieb vor 8 Stunden: Die "Wand" ist fertig: schaut ganz ok aus mmn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts