Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steve

Hallencup in Linz

28 Beiträge in diesem Thema

wie ja unlängst festgestellt, werden auch einige vom asb beim linzer 'hallenzauber' dabei sein. zwar ist der hallencup völlig bedeutungslos und uninteressant, jedoch eine willkommene winterpauseneinlage.

kartenpreise hab ich nur auf der lask-website gefunden. die dort entdeckte preistabelle (unten) wirft bei mir jetzt schon ein paar fragen auf. unser fansektor ist angeblich e1/e2 (oben). ist das ein sitz- oder stehrang? muss ich für 3 tage wirklich 55 oder gar 70 euro hinblättern? und wieso bekomm ich bei einem drei-tages-abo keine ermäßigung?

post-6-1072983384.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Hallencup ist leider sehr teuer, das habe ich schon in Wien öfters festgestellt.

Es blieb bei 6 Teams, bin gespannt wie wir da abschneiden und vor allem ob wir Stimmung in die Halle zaubern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Hallencup ist leider sehr teuer, das habe ich schon in Wien öfters festgestellt.

dir kann es ja egal sein, du glückspilz du! :=

Es blieb bei 6 Teams, bin gespannt wie wir da abschneiden und vor allem ob wir Stimmung in die Halle zaubern können.

6 teams an drei tagen ist schon schwach. zudem sind in unserer gruppe ja nicht die großen gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer ist den nochmal in "unserer" Gruppe ?

bregenz und ein red-zack-team.

in der anderen gruppe fighten die oö-vereine sv ried, pasching und der lask.

ps. deine schreibweise von 'wer' konnte ich einfach nicht quoten, sorry. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Veranstaltung sehr sinnlos. Werde vielleicht trotzdem am Finaltag dort sein.

Die Gruppenenteilung ist aus Fansicht kann man auch vergessen, die einzigen zwei Mannschaften mit "Fanlager" außer uns sind ja bekanntlich Ried & LASK und die sind in der anderen Gruppe :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Negativ :raunz: , aber auch zum Teil Positiv :winke: , denn dan ist Salzburg die einzige MAnnschaft die sie auf eine "Richtige" Fanunterstützung bauen kann, auch wenn der "12" Mann, oder in der Halle der "7", nicht immer viel verändern kann, baut es "unsere" sicher auf ! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, ihr werdet in Linz zahlreich vertreten sein und selbstverständlich auch ordentlich Gas geben !

Mein Traumfinale wäre ja LASK-Salzburg, erstens, weil da die Halle beben würde, und zweitens, weil mich das an die guten alten Zeiten erinnern würde :shy: !

Naja, ich freue mich schon auf den Hallencup, ich hoffe, ihr seit mit Platz 2 auch zufrieden :winke: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:winke: DAs hättet Ihr wohl gerne  :=

Zugegebenermaßen: JAAA :yes:

Zumindest die Spiele die ich zw. SAlzburg - LASK ( vor langer Zeit :ratlos: ) gesehen habe sind immer Unentschieden ausgegangen ! Oba das ein Schlechtes Omen ist ?  :raunz:

Uii, ich glaube, gegen Salzburg hab ich die meisten Spiele meines Fandaseins gesehen, werde richtig wehmütig bei den Erinnerungen,...

Hab so ziemlich alles gesehen: Heimsiege, Heimniederlagen, Auswärtssiege, Auswärtsniederlagen, Unentschieden ! 8)

Naja, bald wird's das wiedergeben :yes: !

WIR KOMMEN WIEDER !!!

Gruß nach Salzburg :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Traumfinale wäre ja LASK-Salzburg, erstens, weil da die Halle beben würde, und zweitens, weil mich das an die guten alten Zeiten erinnern würde :shy: !

:laugh::laugh::laugh:

Werde leider nächstes Wochenende verhindert sein, aber die Kollegen von den Superiors und den Sharks werden euch schon zeigen wo der Hammer hängt!

Und die Mannschaft nicht zu vergessen!

:support: FORZA PASCHING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Traumfinale wäre ja LASK-Salzburg, erstens, weil da die Halle beben würde, und zweitens, weil mich das an die guten alten Zeiten erinnern würde  :shy: !

:laugh::laugh::laugh:

Werde leider nächstes Wochenende verhindert sein, aber die Kollegen von den Superiors und den Sharks werden euch schon zeigen wo der Hammer hängt!

Und die Mannschaft nicht zu vergessen!

:support: FORZA PASCHING

Bist deppert, da gibts Optimisten unter den Paschingern, des is gigantisch...

Mit wieviel Trommeln dürfen wir rechnen 10? 20? 30? Schaut halt, das ihr auch genügend Trommler mithabt.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.