Joe Black All Time Favorite Geschrieben 19. April 2017 Ich finde das der Abdulah Ibraković in Kapfenberg einen tollen Job macht, mit dieser jungen Mannschaft die Liga zu rocken alle Ehre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2017 Naja aber Kapfenberg hat dann auch wieder so schlechte Spiele und Phasen wo die lange nix gewinnen wenn ich nen Trainer aus der Ersten Liga holen würde dann am ersten Klaus Schmidt der hat bei Kapfenberg tolle Arbeit geleistet dann bei Tirol wurde und mit BW Linz jetzt die 2 beste Frühjahrsmannschaft und ist dazu noch Grazer den könnte ich mir schon mal vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2017 MrColl schrieb vor 18 Minuten: Naja aber Kapfenberg hat dann auch wieder so schlechte Spiele und Phasen wo die lange nix gewinnen wenn ich nen Trainer aus der Ersten Liga holen würde dann am ersten Klaus Schmidt der hat bei Kapfenberg tolle Arbeit geleistet dann bei Tirol wurde und mit BW Linz jetzt die 2 beste Frühjahrsmannschaft und ist dazu noch Grazer den könnte ich mir schon mal vorstellen. ...Kein Grazer. Hochsteirer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2017 Fleurquin schrieb vor 23 Minuten: ...Kein Grazer. Hochsteirer. Ok auf Wikipedia steht Graz aber ok zumindest Steirer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2017 MrColl schrieb vor 49 Minuten: Naja aber Kapfenberg hat dann auch wieder so schlechte Spiele und Phasen wo die lange nix gewinnen wenn ich nen Trainer aus der Ersten Liga holen würde dann am ersten Klaus Schmidt der hat bei Kapfenberg tolle Arbeit geleistet dann bei Tirol wurde und mit BW Linz jetzt die 2 beste Frühjahrsmannschaft und ist dazu noch Grazer den könnte ich mir schon mal vorstellen. War beim GAK, nein danke Steht auf Transfermarkt auch Geburtsort Graz, aber die werden das wohl von Wikipedia haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2017 MrColl schrieb vor 15 Minuten: Ok auf Wikipedia steht Graz aber ok zumindest Steirer Geboren in Graz. Lebhafter Hochsteirer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts