rahzel - Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) behindbrowneyes schrieb vor 3 Stunden: War Kroos eigentlich verletzt? Ein Wahnsinn, wenn nicht. Real hat mit diesem Wechsel komplett die Kontrolle über das Spiel verloren. Absolut richtig. Ich hatte heute im ersten Moment schon fast mit der Meisterschaft abgeschlossen, weil ich direkt danach schnell überreagiere, aber auch weil ich weiß, dass Barcelona unglaublichen Druck heute hätte ausüben können. Kann es kaum glauben, dass Barcelona dann direkt verliert. bearbeitet 8. April 2017 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2017 Atletico hat ab Minute 1 im kräfteschonmodus gespielt, die waren sogar mit dem 0-1 zufrieden, sehr ärgerlich gegen diese Bilder unmotiviert Truppe keine 3 Punkte geholt zu haben. Real war sehr stark und hatte nur Pech das oblak im Tor stand. Spielt real den classico auch so wird Barca keine Chance haben. Ps: Pepe mit 2 gebrochenen Rippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 9. April 2017 rahzel schrieb vor 18 Stunden: Absolut richtig. Ich hatte heute im ersten Moment schon fast mit der Meisterschaft abgeschlossen, weil ich direkt danach schnell überreagiere, aber auch weil ich weiß, dass Barcelona unglaublichen Druck heute hätte ausüben können. Kann es kaum glauben, dass Barcelona dann direkt verliert. Du brauchst keine Bedenken haben, die Meisterschaft ist euer. Lucho hat es mit seinen Rotationen einmal mehr verschenkt und du hast absolut Recht: Die Chance war riesig, unglaublichen Druck auszuüben. Leider hat er sich aber wieder für eine lächerliche 4er-Kette und das gleiche Bubi-Mittelfeld entschieden, mit dem Barça schon Wochen zuvor gegen Depor untergegangen ist. RoNeX schrieb vor 6 Stunden: Spielt real den classico auch so wird Barca keine Chance haben. Da wirst du enttäuscht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts