Stef444 Postaholic Geschrieben 2. September matze1902 schrieb vor 28 Minuten: Laut dem Laola1 YTvideo von gestern soll Sturm anscheindend ein eigernes Stadion planen. Weiß da jemand was genaueres? Bei Minute 10 gehts ums Derby da wird darüber gesprochen! Am Ende des Tages wird es auch so kommen.... schreib ich schon seit 1 Jahr! Ich denke auch, dass der Jauki im Hintergrund einen Plan schmiedet, wie man zu einem eigenen Stadion kommt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September (bearbeitet) 59 minutes ago, Stef444 said: Am Ende des Tages wird es auch so kommen.... schreib ich schon seit 1 Jahr! Ich denke auch, dass der Jauki im Hintergrund einen Plan schmiedet, wie man zu einem eigenen Stadion kommt! Passt eh, soll er sich sein Denkmal setzen. Vielleicht kommt es ja doch noch zur sinnvollsten aller Lösungen. Sturm baut sich mit großzügiger Unterstützung des Landes einen neuen Tempel irgendwo an der Stadtgrenze, welcher alle Stückln spielt. Kostet wahrscheinlich auch weniger als der Liebenau Umbau, wenn eine Gemeinde ein Grundstück "herschenkt". Die Stadt sponsort die Anbindung an die Straßenbahn dazu, die man immer gut argumentieren kann (da sie ja nicht für ein Stadion ausserhalb von Graz was dazuzahlen wird). Wir bleiben in Liebenau und bauen den VIP Club/Skyboxen aus. Fertig. Edit: so, jetzt hör ich wieder mit der Träumerei auf. bearbeitet 2. September von Autumla 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September Wäre die beste Lösung für alle. Im Idealfall gehts dann ähnlich wie bei der Austria aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Amateur Geschrieben 2. September Grazer Wolf schrieb vor 27 Minuten: Wäre die beste Lösung für alle. Im Idealfall gehts dann ähnlich wie bei der Austria aus. Du meinst ein Stadion bauen, das man sich nicht leisten kann, bei der Bank einen Schuldenschnitt in Höhe von 20 Millionen schenken lassen dann den Stadtrat überzeugen dass die Stadt Wien unbedingt ein neues Stadion braucht; 60 Millionen überwiesen bekommen, komplett schuldenfrei zu sein und das Schmuckkästchen im Anschluss um 140.000 Euro im Monat zu mieten . So in etwa ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben 2. September Autumla schrieb vor 35 Minuten: Passt eh, soll er sich sein Denkmal setzen. Vielleicht kommt es ja doch noch zur sinnvollsten aller Lösungen. Sturm baut sich mit großzügiger Unterstützung des Landes einen neuen Tempel irgendwo an der Stadtgrenze, welcher alle Stückln spielt. Kostet wahrscheinlich auch weniger als der Liebenau Umbau, wenn eine Gemeinde ein Grundstück "herschenkt". Die Stadt sponsort die Anbindung an die Straßenbahn dazu, die man immer gut argumentieren kann (da sie ja nicht für ein Stadion ausserhalb von Graz was dazuzahlen wird). Wir bleiben in Liebenau und bauen den VIP Club/Skyboxen aus. Fertig. Edit: so, jetzt hör ich wieder mit der Träumerei auf. so wird es am Ende des Tages auch kommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 5 minutes ago, Teufelskerl22 said: komplett schuldenfrei zu sein Diese Aussage in einem Post zu lesen, der mit der Austria Wien zu tun hat, entbehrt nicht einer gewissen Ironie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September wenn man sich anschaut wie vorsichtig (sparsam) da aktuell die Kaderplanung gemacht obwohl man meinen könnte das finanzielle Mittel nach den letzten fetteren Jahren vorhanden sein sollten - glaub ich nicht das die sich das Risiko des eigenen Stadions antun werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 2. September Autumla schrieb vor 8 Minuten: Diese Aussage in einem Post zu lesen, der mit der Austria Wien zu tun hat, entbehrt nicht einer gewissen Ironie Komplett schuldenfrei könnten sie sein, wenn ihnen die Stadt noch 3x das Stadion abkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Weltklassekicker Geschrieben 2. September Das will ich sehen was die Nord-Blackies dann machen wenn Sturm außerhalb der Stadtgrenzen ein Stadion hinstellt. Das könnt von mir aus der Traumtempel sein. Das würd ich dann richtig feiern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September (bearbeitet) Erz-Roter schrieb vor 42 Minuten: Das will ich sehen was die Nord-Blackies dann machen wenn Sturm außerhalb der Stadtgrenzen ein Stadion hinstellt. Das könnt von mir aus der Traumtempel sein. Das würd ich dann richtig feiern. Wenn das wirklich geplant ist, geht es nur außerhalb der Stadtgrenzen, außer man legt einmal mindestens 40 bis 50 Mio. für das eine Grundstück in Puntigam hin und legt noch was drauf für die Erschließung. Dann bist hws. bei 150 Mio. fürs Gesamtprojekt. Es ist schwer vorstellbar, aber am Ende ist es mir Wurst, die sollen machen ,was sie wollen. W. bearbeitet 2. September von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben 2. September Erz-Roter schrieb vor 52 Minuten: Das will ich sehen was die Nord-Blackies dann machen wenn Sturm außerhalb der Stadtgrenzen ein Stadion hinstellt. Nach großem Aufschrei, würden sie feststellen, dass es das einzige richtige war! Mir ist es nicht egal, weil wir dann gute Chancen haben, die Merkur Arena für uns zu haben und wir diese Scheiß Glaswände wieder abbauen können! Der Vorplatz uns gehört und vieles mehr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Superstar Geschrieben 2. September Erz-Roter schrieb vor 56 Minuten: Das will ich sehen was die Nord-Blackies dann machen wenn Sturm außerhalb der Stadtgrenzen ein Stadion hinstellt. Das könnt von mir aus der Traumtempel sein. Das würd ich dann richtig feiern. SK Puntigamer Sturm Fernitz klingt eh auch gut. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Weltklassekicker Geschrieben 2. September (bearbeitet) Stipe schrieb vor 2 Minuten: SK Puntigamer Sturm Fernitz klingt eh auch gut. Genau! Oder SK Puntigamer Sturm in der Nähe von Graz bearbeitet 2. September von Erz-Roter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben 2. September Stipe schrieb vor 4 Minuten: SK Puntigamer Sturm Fernitz klingt eh auch gut. Jeder der schon mal in Udine war, weiß wie super ein Stadion bei einer Autobahnabfahrt ist! Noch dazu, wenn man eine Größenordnung von 25.000 plant. Drum versteh ich das bis heute nicht, warum man da so auf die Stadt pocht! Beim Schwarzl ein Stadion... gibt nichts besseres! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September (bearbeitet) Ich halte ein Autobahn-Stadion für das Dümmste, was man machen kann. So praktisch, wie in Barcelona oder Dortmund, ein Stadion mitten in der Stadt. Liebenau passt von der Lage genauso. Wer ein Drive-In-Stadion haben möchte, kann das gerne bauen, am besten an der Grenze zu Slowenien und auf jeden Fall ohne GAK-Beteiligung. Stef444 schrieb vor 15 Minuten: Nach großem Aufschrei, würden sie feststellen, dass es das einzige richtige war! Mir ist es nicht egal, weil wir dann gute Chancen haben, die Merkur Arena für uns zu haben und wir diese Scheiß Glaswände wieder abbauen können! Der Vorplatz uns gehört und vieles mehr! Das Stadion "gehört" weder uns (noch Sturm), sondern der Stadt Graz. W. bearbeitet 2. September von Grazer Athletiksport Klub 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts