Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 11:33 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten: Diesen Verdacht habe ich eh schon länger und habe auch darauf hingewiesen , dass man das auch sagen muss, wenn es - ausschließlich - um wirtschaftliche Gründe geht. So wird aber einfach der Schwarze Peter an andere verteilt, anstatt einfach reinen Weinen einzuschenken. ist nicht ganz die feine englische Art. W. Das ist halt eine politische Entscheidung, ob man den schwarzen Peter nimmt. Hat Kahr gemacht und sich für die Unterstützung bedankt bei der letzten GRW und hofft auf die Nächste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 11:50 (bearbeitet) Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde: Das ist halt eine politische Entscheidung, ob man den schwarzen Peter nimmt. Hat Kahr gemacht und sich für die Unterstützung bedankt bei der letzten GRW und hofft auf die Nächste. Gut, den "schwarzen" Peter, pardon Siegi, gab es schon vorher. Man muss halt ein bisserl die Fakten von anderen Dingen ttrennen. Dass es in Liebenau altersbedingt und aufgrund von Entscheidungen beim Bau (Stichwort: VIP) einen gewissen Handlungsbedarf gibt, ist nicht von der Hand zu weisen. Nur was so u. a. zwischendurch abgegangen ist, wie die gewünscht "Übernahme" um 1 Euro oder die Ansicht, man würde das Stadion sowieso "besitzen" sind halt ungehörig, genauso, wie beim Ausweichen nach Klagenfurt, die wahren Hintergründe zu verschleiern (und somit auch die eigene Klientel hinters Licht zu führen). W. bearbeitet Donnerstag um 12:34 von Grazer Athletiksport Klub 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 11:52 Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben: Guten, den "schwarzen" Peter, pardon Siegi, gab es schon vorher. Man muss halt ein bisserl die Fakten von anderen Dingen ttrennen. Dass es in Liebenau altersbedingt und aufgrund von Entscheidungen beim Bau (Stichwort: VIP) einen gewissen Handlungsbedarf gibt, ist nicht von der Hand zu weisen. W. Das behauptet auch niemand. Aber es ist halt politisch leichter zu verkaufen 3 Millionen in die Stadionsicherheit zu investieren als 3 Millionen in einen erweiterten VIP-Klub, vor allem wennst dich auf der politisch linken Seite befindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 12:04 metalexr schrieb vor 10 Minuten: Aber es ist halt politisch leichter zu verkaufen 3 Millionen in die Stadionsicherheit zu investieren als 3 Millionen in einen erweiterten VIP-Klub, vor allem wennst dich auf der politisch linken Seite befindest. Wirklich? Ich glaube, dass jegliche Investition in so ein Bauwerk politisch schwer zu verkaufen ist, weil ein Großteil der Bevölkerung eben nicht Fußball-affin ist. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 12:13 (bearbeitet) Wenn wir das Fass aufmachen, dann hätten wir in Zukunft vieles nicht mehr. Ich bin z.B. nicht Opern-affin, muss mit meinem Steuergeld aber trotzdem alles was dort gemacht wird mitfinanzieren. Also wenn wir so anfangen zu argumentieren, dann wird es früher oder später ein Problem geben. Dementsprechend werden halt auch Steuerzahler, die Fußball für einen "Proletensport" halten, ihren Beitrag leisten müssen. bearbeitet Donnerstag um 12:14 von Hintschi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikolaus[gak] Anfänger Geschrieben Donnerstag um 12:25 Das Stadion ist an vielen Ecken und Enden am absoluten Maximum – ohne echte Möglichkeit, aus- oder umzubauen. Medienvertreter möchte ich keiner sein und dort in einer Konservendose sitzen, um zu moderieren. Die Stufe, die zu den Moderationskabinen raufführt, ist sowieso ein Highlight – sowas dürfte man heute gar nicht mehr bauen. Menschen mit Behinderung kommen da ohnehin nicht hin – was aktuell ja ein Sky-Moderator leider selbst erlebt und deshalb aus dem Studio in Wien moderiert. Die Fernsehkameraplattform ist zu klein – ein Ausbau nicht möglich, weil sie am Dach aufgehängt ist. Und jetzt zur ganzen VIP-Debatte: Die bringt den Vereinen halt Geld, hört man ja auch von GAK-Seite (siehe Interview in der Woche mit Kokail: „Brauchen Geld, um Tore zu schießen“). Aber was da derzeit in Graz als „VIP“ verkauft wird, ist das Geld nicht wert. Dafür würde ich keinen Cent ausgeben. Das sieht mehr nach Bruchbude als nach High-Class-Feeling aus. Eine Lichtanlage, die man bei IKEA kaum billiger kriegt. Eine Klimaanlage, die tropft. Und der letzte VIP-Zubau – eieiei. Man sieht ganz genau, was nachträglich mit Holzplatten dazugebaut wurde – weil man die Platten halt alle sieht. Über die Gastro dort reden wir lieber gar nicht. Die würde das Gesundheitsamt in keinem anderen Lokal genehmigen … Fakt ist: Das fast 30 Jahre alte Stadion ist renovierungsbedürftig. Die Frage ist nur: Macht man’s g’scheit – oder spielt man weiter Frankenstein? In meinen Augen wäre g’scheit machen für alle am klügsten. Dann aber bitte rational – und ohne größenwahnsinnige Vorstellungen der Zweitgeborenen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 12:29 (bearbeitet) Hintschi schrieb vor 19 Minuten: Wenn wir das Fass aufmachen, dann hätten wir in Zukunft vieles nicht mehr. Ich bin z.B. nicht Opern-affin, muss mit meinem Steuergeld aber trotzdem alles was dort gemacht wird mitfinanzieren. Also wenn wir so anfangen zu argumentieren, dann wird es früher oder später ein Problem geben. Dementsprechend werden halt auch Steuerzahler, die Fußball für einen "Proletensport" halten, ihren Beitrag leisten müssen. Natürlich. Auch eine Sportanlage gehört zur Daseinsvorsorge, daher muss da gemacht werden, was gemacht werden muss. Nicht mehr und nicht weniger. nikolaus[gak] schrieb vor 7 Minuten: Dann aber bitte rational – und ohne größenwahnsinnige Vorstellungen der Zweitgeborenen. So ist es. Vorrangig muss sein, die Dinge zu beheben/verbessern, die jetzt problematisch sind. W. bearbeitet Donnerstag um 12:33 von Grazer Athletiksport Klub 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 14:07 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Stunden: Wirklich? Ich glaube, dass jegliche Investition in so ein Bauwerk politisch schwer zu verkaufen ist, weil ein Großteil der Bevölkerung eben nicht Fußball-affin ist. W. Sonst noch dazu eine Wertschöpfungsstudie und dann geht alles 🤪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 15:29 metalexr schrieb vor einer Stunde: Sonst noch dazu eine Wertschöpfungsstudie und dann geht alles 🤪 Klar, damit man dem p. t. Publikum noch einmal ordentlich Sand in die Augen streut ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 16:16 EK1902 schrieb vor 6 Stunden: WG find ich gut Schöne Beschreibung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 19:01 2 hours ago, oldno7 said: Schöne Beschreibung Find ich auch ganz cute. Les ich gleich viel lieber mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts