Stadion Diskussion

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
linzerSKV schrieb vor 11 Stunden:

Wurde mir zufälligerweise auf Facebook vorgeschlagen, dürfte für euch auch interessant sein.

FB_IMG_1721590666845.jpg

Also mnm. Müsste zwischen auswärts Sektor und unserem Sektor noch mindestens ein nicht brennbares Netz darüber sein, so kannst trotzdem alles rüber schmeißen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Chris1902 schrieb vor 21 Minuten:

Also mnm. Müsste zwischen auswärts Sektor und unserem Sektor noch mindestens ein nicht brennbares Netz darüber sein, so kannst trotzdem alles rüber schmeißen 

Deswegen kommt zwischen 24er und 25er auch eine Trennung. Der 25er bleibt dann als Puffer leer.

bearbeitet von EK1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
EK1902 schrieb vor 11 Minuten:

Deswegen kommt zwischen 24er und 25er auch eine Trennung. Der 25er bleibt dann als Puffer leer.

Aber doch nur gegen die "großen" Vereine? Zumindest hab ich das bisher hier im Forum so wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1 minute ago, redRick said:

Aber doch nur gegen die "großen" Vereine? Zumindest hab ich das bisher hier im Forum so wahrgenommen.

Bei den "kleinen" Vereine bleibt der 26er leer. Es ist immer ein leerer Sektor zwischen unserer Kurve und dem/den AW Sektor(en).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
redRick schrieb vor 1 Minute:

Bei den "kleinen" bleibt der 26er leer. Die werfen auch eher selten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
EK1902 schrieb vor 4 Stunden:

Das weis glaub ich mittlerweile jeder… aber auch mit an Sektor frei, kann so ziemlich jeder bengalos ( Bier, Stein, Sessel oder wurschtsemmel )hin und her gschmissen werden… und des muss mit an Netz verhindert werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Chris1902 schrieb Gerade eben:

Das weis glaub ich mittlerweile jeder… aber auch mit an Sektor frei, kann so ziemlich jeder bengalos ( Bier, Stein, Sessel oder wurschtsemmel )hin und her gschmissen werden… und des muss mit an Netz verhindert werden. 

Wenn du es schaffst, ein Bier, Wurstwaren oder gar Brandkörper vom 26er über die Glaswand, einen ganzen Sektor und noch eine Glaswand in den 24er zu werfen, dann zahl ich dir die Strafe, die du dafür bekommst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
EK1902 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn du es schaffst, ein Bier, Wurstwaren oder gar Brandkörper vom 26er über die Glaswand, einen ganzen Sektor und noch eine Glaswand in den 24er zu werfen, dann zahl ich dir die Strafe, die du dafür bekommst. 

das seh ich nicht als unmöglich,

ich dachte die glaswände wären höher als auf den bildern ersichtlich, da kommst mit ner räuberleiter drüber oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
___gak___ schrieb vor 4 Minuten:

ich dachte die glaswände wären höher als auf den bildern ersichtlich, da kommst mit ner räuberleiter drüber oder?

:facepalm: Ich gebs auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
___gak___ schrieb vor 18 Minuten:

Selbst wenn du drüber kommst, stehst in einem leeren Sektor bzw. In einem wo die security positioniert ist. Und was dann?

Abgesehen davon glaub ich nicht dass die so easy zu überwinden sind.

bearbeitet von elma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
EK1902 schrieb vor 37 Minuten:

1. Is des durchaus machbar

2. Geht’s a darum das inzwischem im Sektor kiwara drin san … sprich wenn I a zniachtal bin und net so weit komm, triff i halt an kiwara… beides halt net vorteilhaft meiner Meinung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 hour ago, Chris1902 said:

2. Geht’s a darum das inzwischem im Sektor kiwara drin san … sprich wenn I a zniachtal bin und net so weit komm, triff i halt an kiwara… beides halt net vorteilhaft meiner Meinung 

Komplett unrealistisch, oder findet eure Szene das Lustig das an der Kurve vorbei die Polizei läuft? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag