KaJ Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 11:24 Das hat die aktuelle Stadtregierung mithilfe der sportlichen Situation des anderen grösseren Vereins in Graz glaube ich elegant ausgesessen. Ich bin ja auf die diesmalige Wahlempfehlung der Nord schon sehr gespannt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 11:38 Wird wohl eine Wahlempfehlung für diejenigen die "Defund Polizei/Justiz" propagieren werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben Gestern um 13:00 Snore schrieb vor 1 Stunde: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/20609978/kahr-legt-sich-fest-graz-waehlt-am-28-juni-2026 Ob bis dort hin der Umbau noch beschlossen wird? Wenn Klagenfurt jetzt absteigt hat Schachklub Huber eh eine Heimat gefunden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 13:18 (bearbeitet) markusknaller07 schrieb vor 17 Minuten: Wenn Klagenfurt jetzt absteigt hat Schachklub Huber eh eine Heimat gefunden. Schoisburg Vurhaut bitte bearbeitet Gestern um 13:18 von Rote_Rächer 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:52 Was man im Channel 1 so liest, dürfte die Stadtpolitik genau so wenig Plan haben wie angenommen. Vielleicht habe ich etwas übersehen, aber ich finde es ja sehr spannend, warum sich da niemand den umwelt- und nachbarschaftrechtlichen Fragestellungen widmet. Ich bin selbst in der Baubranche tätig, und diese Fragestellungen kosten neben den ewig langsamen Behörden die meiste Zeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 16:59 metalexr schrieb vor 6 Minuten: Was man im Channel 1 so liest, dürfte die Stadtpolitik genau so wenig Plan haben wie angenommen. Vielleicht habe ich etwas übersehen, aber ich finde es ja sehr spannend, warum sich da niemand den umwelt- und nachbarschaftrechtlichen Fragestellungen widmet. Ich bin selbst in der Baubranche tätig, und diese Fragestellungen kosten neben den ewig langsamen Behörden die meiste Zeit. Die reden ja davon, dass bei der "kleinen" Variante sowas nicht nötig ist. Bei der Kompetenz der verantwortlichen Personen kann man also fast schon darauf wetten, dass es das doch sein wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden metalexr schrieb vor 14 Stunden: Was man im Channel 1 so liest, dürfte die Stadtpolitik genau so wenig Plan haben wie angenommen. Vielleicht habe ich etwas übersehen, aber ich finde es ja sehr spannend, warum sich da niemand den umwelt- und nachbarschaftrechtlichen Fragestellungen widmet. Ich bin selbst in der Baubranche tätig, und diese Fragestellungen kosten neben den ewig langsamen Behörden die meiste Zeit. Naja warum wohl? Das ist der letzte Joker der Stadt das Projekt noch länger rauszuzögern/ganz abzublasen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden redmonster schrieb vor 4 Minuten: Naja warum wohl? Das ist der letzte Joker der Stadt das Projekt noch länger rauszuzögern/ganz abzublasen. Ganz abblasen ist vom Tisch hätte ich gesagt, das geht sich nach der Zusage vom Land eigentlich nicht mehr aus (aber der Rückzieher zählt zu den Kernkompetenzen der Politik) Aber vermutlich wirst du recht haben, der Edeljoker liegt in der Schublade 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts