mikee1902 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 05:53 metalexr schrieb vor 1 Minute: Willkommen im Wahlkampf. Ich hoffe nur, dass die Schlagzeile nicht echt so von ihr gesagt worden ist. Weil das klingt doch eher nach der anderen politischen Seite. Ich hoffe, dass wir mit dem Aufstieg in den Profifußball einen langfristigen Mietvertrag unterschrieben haben. Gibts dafür ne kurze Zusammenfassung für nicht zahlende Kunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Stammspieler Geschrieben Gestern um 05:56 (bearbeitet) Ich hoffe Ziesler reklamiert sich zum Treffen am Montag hinzu. Da darf ohne den GAK einfach nicht gesprochen werden, sonst kommt wieder nur Blödsinn raus! So langsam wird das Thema Stadion nämlich zur existentiellen Frage für uns! mikee1902 schrieb vor 6 Minuten: Gibts dafür ne kurze Zusammenfassung für nicht zahlende Kunden? Die Kahr will jetzt doch anscheinend auch die große Lösung. Am Montag Treffen von ihr, Eber und Jauk. Eine Fan-Stadionliste überlegt Gerüchten zu Folge, zur Wahl anzutreten. Das politische Talent der Kahr geht halt echt gegen 0! Der Banker treibt sie jetzt wie es ihm passt vor sich her. Man sollte halt echt einmal eine Linie bzgl. Stadion haben und dann dazu stehen!! bearbeitet Gestern um 06:01 von redmonster 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 06:23 redmonster schrieb vor 21 Minuten: Eine Fan-Stadionliste überlegt Gerüchten zu Folge, zur Wahl anzutreten. Das kam aus dem ASB, natürlich mehr aus Jux wurde hier die Theorie einer Liste mit dem alleinigen Ansatz: "Für eine 2-Stadien Lösung in Graz" ins Leben gerufen. Die Ernsthaftigkeit kann man stark bezweifeln Wenn ich hier aus meiner Warte was sagen darf, Elke Kahr will sich die Diskussionen ersparen und hat nun wieder Proforma zurück gerudert, jeder Sitzung die vergeht vor der Wahl ist eine gewonnene für sie wenn sie sich mit dem Stadion Thema nicht mehr zu sehr anpatzt. Das Treffen wird höchstwahrscheinlich nur für sie als Info gedacht sein, nach dem Vorstoß von Jauk, wenn hier der GAK nicht eingeladen wurde, da wird auch nichts weltbewegendes rauskommen. Kahr macht es sich eben einfach, sie sagt halt: Ja ich möchte auch die größte Lösung. Gut, und weiter? mehr steht da in dem Artikel net drinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 06:59 (bearbeitet) Ich verstehs noch immer nicht. Die Kapazitätserweiterung wird nur von einer Seite gewünscht. Dafür sind sie für 30 Millionen Investition bereit. Alle anderen wollen, dass das Objekt etwas modernisiert wird, damit es benutzbar bleibt. Kostet auch einen Patzen. Wenn ein Mieter eine Dachterrasse in einer Wohnanlage will, der andere aber keine braucht, weil er Rollstuhlfahrer ist, warum sollt der Rollstuhlfahrer entweder a.) mitzahlen oder b.) in weiteren Rechten benachteiligt werden, wenn die Dachterrasse tatsächlich gebaut wird?? bearbeitet Gestern um 07:03 von Reisinho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Stammspieler Geschrieben Gestern um 07:28 Voitsberger schrieb vor einer Stunde: ... Das Treffen wird höchstwahrscheinlich nur für sie als Info gedacht sein, nach dem Vorstoß von Jauk, wenn hier der GAK nicht eingeladen wurde, da wird auch nichts weltbewegendes rauskommen. ... Wie gesagt, ich würde mich überall reinreklamieren, wo es ums Stadion geht. Allein um sicherzugehen, dass der Jauk der Politik keine Flöhe ins Ohr setzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 08:33 1 hour ago, redmonster said: Wie gesagt, ich würde mich überall reinreklamieren, wo es ums Stadion geht. Allein um sicherzugehen, dass der Jauk der Politik keine Flöhe ins Ohr setzt. Das kannst du beim Eber gar net. Da musst dir keine Sorgen machen Wenn der dabei ist muss man 0 Angst haben. Dem kann nichtmal Gott einen Floh ins Ohr setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikee1902 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 08:46 redmonster schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe Ziesler reklamiert sich zum Treffen am Montag hinzu. Da darf ohne den GAK einfach nicht gesprochen werden, sonst kommt wieder nur Blödsinn raus! So langsam wird das Thema Stadion nämlich zur existentiellen Frage für uns! Die Kahr will jetzt doch anscheinend auch die große Lösung. Am Montag Treffen von ihr, Eber und Jauk. Eine Fan-Stadionliste überlegt Gerüchten zu Folge, zur Wahl anzutreten. Das politische Talent der Kahr geht halt echt gegen 0! Der Banker treibt sie jetzt wie es ihm passt vor sich her. Man sollte halt echt einmal eine Linie bzgl. Stadion haben und dann dazu stehen!! Also quasi um für den Wahlkampf ruhe zu haben die xte Sitzung für die Fisch. Danke verstanden^^ Never Ending Story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 09:06 Wies alle immer Schnappatmung bekommen, die sozialen schwarzen Helfer, wenn mal wieder was von einem Stadion-Treffen anklingt. Dem 128en, bei dem genauso viel heraus kommen wird wie bei den 127 davor. Vielleicht einigt man sich auf eine Machbarkeitsstudie zur Durchführung der selbigen. Und eine Stadion Partei? Echt? Da hat der HC mehr Perspektiven 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Gestern um 17:06 Vielleicht sollte mal eine Machbarkeitsstudie für eine Machbarkeitsstudie geplant werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts