reds Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August 2024 Cosanera schrieb vor 7 Minuten: Bekannter von mir hat ein Abo um 349 Euro in Sektor 22. Und das ist seine Sicht Hier sind jetzt die Klubs gefordert! Das kann man niemanden zumuten!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 27. August 2024 reds schrieb vor 5 Minuten: Hier sind jetzt die Klubs gefordert! Das kann man niemanden zumuten!!! wirklich ein Wahnsinn.... So kann man auch die Leute aus den Stadion vertreiben! aber gibt anscheinend keine andere Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) Cosanera schrieb vor 18 Minuten: Und das ist seine Sicht Ja gut, wennst den Sturm Fansektor nicht sehen willst, wofür ich Verständnis hab, musst halt dein Abo im 9er oder 14er Sektor nehmen bearbeitet 27. August 2024 von RotesGraz! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2024 Cosanera schrieb vor 29 Minuten: Bekannter von mir hat ein Abo um 349 Euro in Sektor 22. Und das ist seine Sicht Ist wirklich orsch für die Betreffenden. Ich möchte dort auch nicht sitzen. Bekannt war das allerdings schon zum Zeitpunkt des Kartenkaufs. Hat euer Verein da nicht entsprechend informiert? Und bedanken darf man sich primär bei den Leuten, denen normale Zäune nicht am Verlassen des Sektors hindern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August 2024 bertl80 schrieb vor 1 Minute: Ist wirklich orsch für die Betreffenden. Ich möchte dort auch nicht sitzen. Bekannt war das allerdings schon zum Zeitpunkt des Kartenkaufs. Hat euer Verein da nicht entsprechend informiert? Und bedanken darf man sich primär bei den Leuten, denen normale Zäune nicht am Verlassen des Sektors hindern. Es trifft uns aber auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2024 reds schrieb vor 5 Minuten: Es trifft uns aber auch! Bei uns: Fansektor, Stehplatz mit kommunizierten Sichteinschränkungen, freie Platzwahl, keiner muss direkt am Zaun stehen. Ideal ist es auch für uns nicht, aber was wäre die Alternative? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 4 Minuten: Bei uns: Fansektor, Stehplatz mit kommunizierten Sichteinschränkungen, freie Platzwahl, keiner muss direkt am Zaun stehen. Ideal ist es auch für uns nicht, aber was wäre die Alternative? Und die Leute im 21er haben das Ding auch vor ihrer Nase! Die zahlen erheblich mehr. bearbeitet 27. August 2024 von reds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August 2024 bertl80 schrieb vor 19 Minuten: Ist wirklich orsch für die Betreffenden. Ich möchte dort auch nicht sitzen. Bekannt war das allerdings schon zum Zeitpunkt des Kartenkaufs. Hat euer Verein da nicht entsprechend informiert? Und bedanken darf man sich primär bei den Leuten, denen normale Zäune nicht am Verlassen des Sektors hindern. Angeblich wurde er nicht informiert,bin neugierig was jetzt vom Verein kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 27. August 2024 reds schrieb vor 8 Minuten: Und die Leute im 21er haben das Ding auch vor ihrer Nase! Die zahlen erheblich mehr. Aber nur in Richtung 22er, wo man dann eher nicht hinschaut. Oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August 2024 redsteve schrieb vor 1 Minute: Aber nur in Richtung 22er, wo man dann eher nicht hinschaut. Oder? Oder die im 14er und wenn das Stadion voll ist in allen anderen Bereichen des Stadions auch. Wir haben jetzt in gut einem Dutzend Sektoren massive Sichteinschränkungen! Die Stadt und der Stadionbetreiber sind offenbar auch noch Stolz auf diesen Mist den sie verzapfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 27. August 2024 Versteh den Ärger total! Aber da die Nord nicht in Frage kam, wo an den Seiten jeweils eine Glaswand gereicht hätte, haben wir jetzt eben den Salat auf der Süd mit den vielen Glaswänden. Jetzt ist der Zug abgefahren und es bringt eh nichts mehr, was die bessere Lösung gewesen wäre. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2024 4 minutes ago, reds said: Oder die im 14er und wenn das Stadion voll ist in allen anderen Bereichen des Stadions auch. Wir haben jetzt in gut einem Dutzend Sektoren massive Sichteinschränkungen! Die Stadt und der Stadionbetreiber sind offenbar auch noch Stolz auf diesen Mist den sie verzapfen! Auch wenn das jetzt von ein paar wieder vehement abgestritten werden wird. Aber die Glaswände zwischen 21/22, 13/14 und 8/9 gibt es halt hauptsächlich wegen der schwarzen „wir überfallen mal das Choreoteam und den Fanartikelstand“-Vollidioten. Denn in diesen Sektoren hätte sonst ein normaler Zaun auch gereicht, beim Derby hätte man im 22er ja noch einen Buffer einbauen können - also z.B den Bereich links vom Eingang (Richtung Spielfeld gesehen) freihalten können. Und ein paar von denen halten jetzt sicher auch das Karlau Spruchband in die Höhe….. Kannst dir nicht ausdenken. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 27. August 2024 Genau das wollte ich gerade schreiben. Zuerst Radau machen, über Zäune klettern oder den Graben, wenn man‘s halt schafft. Dann dagegen sein dass unser Fanblock auf die Nord wandert. Und dann die deswegen notwendigen Glaswände auch wieder nicht wollen. Gilt natürlich nur für die Vollidioten und nicht für die ganze Nord, aber: Kannst echt nicht erfinden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) Wie gesagt mobile Zäune fürs Derby wären eine Lösung gewesen. Aber lieber viel Steuergeld für Glas ausgeben und tausenden Leuten die Sicht nehmen ist halt eine ganz spezielle Lösung aus Graz. Wenn Leute ein Stadion stürmen wollen werden diese Glaswände das nicht verhindern! Ich halte nichts davon jetzt auf die Nord los zu gehen! Sie sprechen dieses Thema zumindest an und wehren sich gegen diesen Wahnsinn. bearbeitet 27. August 2024 von reds 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 27. August 2024 Ich war immer ein Befürworter der Nord! Den "Schwoazen" gehört die Nord genau so wenig wie uns! Daher wären wir nicht in die Kurve der "Schwoazen" gegangen sondern in die Kurve der Stadt Graz! -Wir schenken bei den Heimspielen den Stadionvorplatz nicht her! -Stehplätze und Podest für Vorsänger bereits vorhanden -Wir hätten (wie man jetzt sieht) auch 3-4 Sektoren füllen können und optisch spielst nicht immer vor der leeren Nord bzw. der Away Support ist gegenüber! - jeweils 1 Glaswand an den Seiten hätte gereicht! Sorry, ich weiß, dass es sinnlos ist jetzt noch darüber zu diskutieren und ich werde gleich mein Fett von vielen abbekommen, aber das war falscher Stolz, dass wir auf die Süd bestanden haben und haben den Schwoazen damit auch noch einen Gefallen getan. Abgesehen von den Kosten.... Egal, unsere Kurve ist für mich so oder so die Beste und kann mich nur wiederholen, welch geile Stimmung jedes Mal herrscht! TOP! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts