Stadion Diskussion

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Minuten:

Reine Frage meinerseits. Glaubt ihr es kommt vorne entlang dem Spielfeld auch eine Meterhohe Glaswand (braune Linien)?image.png

„Nein Pascal, ich denke nicht“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Das ganze Stadion wird einfach nur verschlechtert. Die Glaswände zum Spielfeld hin sind unzumutbar! 
Genau so wie das Netz welches jetzt vor dem 22er und 21er hängt. (Muss sich das der Klub gefallen lassen? Den Fans so eine Sichtbehinderung vorne hin zu hauen ist ja skandalös!)

Auch dass unsere Kurve jetzt zwischen S 24 und 25 eine Glaswand bekommt ist eine absolute Frechheit! Was müssen wir uns da bitte alles gefallen lassen!?

Wir werden hier von der Stadt und den Behörden einfach nur verarscht!

Wenn unsere Kurve nicht wachsen kann sollte man noch mal in sich gehen und sich fragen welchen Sinn so eine Süd haben kann! 

IMG_5521.jpeg

bearbeitet von reds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
reds schrieb vor 7 Minuten:

Das ganze Stadion wird einfach nur verschlechtert. Die Glaswände zum Spielfeld hin sind unzumutbar! 
Genau so wie das Netz welches jetzt vor dem 22er und 21er hängt. (Muss sich das der Klub gefallen lassen? Den Fans so eine Sichtbehinderung vorne hin zu hauen ist ja skandalös!)

Auch dass unsere Kurve jetzt zwischen S 24 und 25 eine Glaswand bekommt ist eine absolute Frechheit! Was müssen wir uns da bitte alles gefallen lassen!?

Wir werden hier von der Stadt und den Behörden einfach nur verarscht!

Wenn unsere Kurve nicht wachsen kann sollte man noch mal in sich gehen und sich fragen welchen Sinn so eine Süd haben kann! 

IMG_5521.jpeg

Meinst du das ernst oder ist das Sarkasmus?

Das ist doch mit dem Verein alles abgesprochen und wird extra gemacht, damit wir auf der Süd bleiben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
reds schrieb vor 4 Minuten:

Mach die Süd so einen Sinn? 2 1/2 Sektoren zu 5

Die Glaswand zwischen den Sektoren 24/25 schaden der Stimmung akustisch sicher nicht. Kann ich dir aus einem Stadion in Deutschland bestätigen. Aber natürlich ist diese Lösung nicht optimal, da bin ich ganz bei dir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
reds schrieb vor 5 Minuten:

Da bin ich deiner Meinung. Ich zweifle auch daran, dass das eine Dauerlösung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
2 minutes ago, reds said:

Euch wurde fürs Derby die komplette süd von 22-27 zugesprochen.
Ihr werdet effektiv 3-4 Spiele haben von den 16 daheim wo ihr 3-4 Sektoren brauchen würdet. In einem davon habt ihr sogar die ganze Süd. Sobald die Sitzplätze umgebaut werdet habt ihr auch mehr Platz. Das braucht einfach alles Zeit.

Jetzt nix für ungut, wenn du mal mitbekommen hättest die letzten 10-15 Jahre was für dumme und aber dumme Diskussionen mit der Stadt wegen Basic Änderungen im Stadion gelaufen sind, dann würdest dich glücklich schätzen das die Stadt überhaupt dem Wunsch der Süd entsprochen hat. Wärs nach dennen gegangen wären beide Vereine auf der Nord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

Ihr werdet effektiv 3-4 Spiele haben von den 16 daheim wo ihr 3-4 Sektoren brauchen würdet. In einem davon habt ihr sogar die ganze Süd. Sobald die Sitzplätze umgebaut werdet habt ihr auch mehr Platz. Das braucht einfach alles Zeit.

Jetzt nix für ungut, wenn du mal mitbekommen hättest die letzten 10-15 Jahre was für dumme und aber dumme Diskussionen mit der Stadt wegen Basic Änderungen im Stadion gelaufen sind, dann würdest dich glücklich schätzen das die Stadt überhaupt dem Wunsch der Süd entsprochen hat. Wärs nach dennen gegangen wären beide Vereine auf der Nord.

Ich bin noch immer skeptisch, ob der Umbau jemals stattfinden wird. Ein Vorfall im Spiel gegen Rapid und die Sache hat sich erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
reds schrieb vor 25 Minuten:

Wie man an der lustigen Becherwerfaktion gleich beim 1. Spiel (und bestimmt nicht zum letzten Mal) gesehen hat, braucht es das in der Tat (leider)

Kleine Sichteinschränkungen sind mir allemal lieber als Strafen gegen den Klub, wegen einigen Trotteln 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Exilgrazer schrieb vor einer Stunde:

Wie man an der lustigen Becherwerfaktion gleich beim 1. Spiel (und bestimmt nicht zum letzten Mal) gesehen hat, braucht es das in der Tat (leider)

Kleine Sichteinschränkungen sind mir allemal lieber als Strafen gegen den Klub, wegen einigen Trotteln 🤷🏻‍♂️

Ich würd jetzt einmal davon ausgehen, dass die Kurve ein Becherwerferproblem sehr schnell geregelt bekommt. Da machen mir die Längsseiten mehr sorgen.

bearbeitet von BobbyRed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
BobbyRed schrieb vor 17 Minuten:

Ich würd jetzt eonmal davon aisgehen, dass die Kurve ein Becherwerferproblem sehr schnell geregelt belommt. Da machen mir die Längsseiten mehr sorgen.

Es hat jetzt jahrelang de facto keine Becherwürfe gegeben. Und gleich beim ersten - nicht einmal emotional aufgeheizten - Spiel in der Buli fliegen in einer 08/15 Aktion wieder welche. Ich kann es mir nur so erklären, dass da ein paar Spezialisten das erste mal seit 17 Jahren im Stadion waren und die Situation noch so kennen, dass die gegnerischen Spieler zB beim Eckball mit großen Sonnenschirmen vor 100en Bechern geschützt werden. Dass sich das Verhalten heutzutage üblicherweise geändert hat, muss man diesen Herren halt erst erklären. Vielleicht durch entsprechende Durchsagen vor dem nächsten Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Exilgrazer schrieb vor 44 Minuten:

IMG_5522.png

IMG_5524.png

Beim 1. Bild sieht man den unterschied der beiden Netze ganz gut! Der um den 22er stört viel mehr als die anderen Netze!

Es geht mir eher darum was die da vor die Sektoren gehängt haben.

bearbeitet von reds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
santaa1909 schrieb vor 53 Minuten:

Wir haben gegen Rapid 2 1/2 Sektoren. Da ist mir ehrlich gesagt egal wieviele wir gegen euch haben können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
bertl80 schrieb vor 4 Minuten:

Es hat jetzt jahrelang de facto keine Becherwürfe gegeben. Und gleich beim ersten - nicht einmal emotional aufgeheizten - Spiel in der Buli fliegen in einer 08/15 Aktion wieder welche. Ich kann es mir nur so erklären, dass da ein paar Spezialisten das erste mal seit 17 Jahren im Stadion waren und die Situation noch so kennen, dass die gegnerischen Spieler zB beim Eckball mit großen Sonnenschirmen vor 100en Bechern geschützt werden. Dass sich das Verhalten heutzutage üblicherweise geändert hat, muss man diesen Herren halt erst erklären. Vielleicht durch entsprechende Durchsagen vor dem nächsten Heimspiel.

Vor allem die letzten 12 Jahre gab es kein Problem. Und Netz vor dem 22er gab es normalerweise auch keines und war nicht notwendig.

Die von dir genannten Sonnenschirme und 100en Becher habe ich von GAK-Spielen nicht in Erinnerung, aber aus einer Übertragung eines Sturmspiels 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
reds schrieb vor 7 Stunden:

Dass nun die Becher aus dem 20er fliegen, finde ich viel schlimmer? 

Müssen wir wirklich jedem einen eigenen Käfig bauen, damit er keine Becher schmeißen kann? 

Verdammte Idioten! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag