_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) Michi Ambichl und Damir Mehmedovic Spoiler bearbeitet 30. Juli 2018 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. August 2017 (bearbeitet) Diese Woche Christoph Riegler und Sandro Ingolitsch. Spoiler bearbeitet 30. Juli 2018 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) Heute war GM Andi Blumauer an der Reihe. Spoiler Habe eine sehr hohe Meinung von Blumauer und denke dass er wirklich einen tollen Job macht, was ich als Außenstehender halt beurteilen kann. bearbeitet 30. Juli 2018 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. September 2017 Auch schon lange her die letzte Ausgabe, ich glaub man tritt aktuell aufgrund der sportlichen Misere nicht so gern an die Öffentlichkeit, wird sowieso alles nur schlecht geredet. Vielleicht täusch ich mich auch mit meiner Vermutung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) Luxbacher und Riski: Spoiler da mal geschrieben wurde dass es fraglich ist ob ein Spieler überhaupt 5 Tore in dieser Saison schießen wird, ich sag jetzt schon dass Riski mindestens 10 Tore erzielt. bearbeitet 30. Juli 2018 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) Bajrami und Thürauer: Spoiler bearbeitet 30. Juli 2018 von Dansch10 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. September 2017 (bearbeitet) petrovic und doumbouya: Spoiler bearbeitet 30. Juli 2018 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2017 (bearbeitet) philipp eckhardt von der bundesliga und ahmet muhamedbegovic über die e-sports-bundesliga. Spoiler bearbeitet 30. Juli 2018 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 19. Oktober 2017 (bearbeitet) Balic und Hofbauer Spoiler bearbeitet 30. Juli 2018 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 9. November 2017 (bearbeitet) Huber und Lederer: Spoiler bearbeitet 30. Juli 2018 von Dansch10 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Dezember 2017 (bearbeitet) Michael Huber und Daniel Schütz Spoiler bearbeitet 30. Juli 2018 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 10. Dezember 2017 (bearbeitet) Spoiler sehr nett! bearbeitet 30. Juli 2018 von Dansch10 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 17. Dezember 2017 (bearbeitet) Spoiler bearbeitet 30. Juli 2018 von Dansch10 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Dezember 2017 (bearbeitet) nachträglich noch der 4. Weihnachtswunsch. Spoiler bearbeitet 30. Juli 2018 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 6. Januar 2018 (bearbeitet) Malicsek und Atanga: Spoiler bearbeitet 30. Juli 2018 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts