Liefering - Kapfenberg


Raiden123

Recommended Posts

Gast #11

eher nicht

Thomas Letsch muss gegen den Kapfenberger SV weiterhin auf Bartlomiej Zynel, Maximilian Schuster und Lorenz Grabovac, die alle drei nach einem Infekt noch nicht vollständig genesen sind, verzichten. Zudem wird Patson Daka nach seinem Erfolg beim Afrika-Cup noch nicht rechtzeitig in Salzburg sein und die Partie gegen die Steirer verpassen, ebenso Bojan Lugonja, dessen Einsatz aufgrund einer Knie-Blessur nicht in Frage kommt. Amadou Haidara fehlt gelbgesperrt.

http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2016_17/fc-liefering-fordert-im-heimspiel-den-kapfenberger-sv.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 34 Minuten:

Was der Okugawa defensiv aufführt, ist mir nicht mehr egal

Der geht sowieso nach dieser Saison.

Am besten heute noch Karic, Igor und Wolf. Offensive teilweise zu eigensinnig und keine Ideen. Flanke und Passspiel teilweise ein Graus, obwohl Kapfenberg mit 11 Mann verteidigt - kein Durchkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 4 Stunden:

Hatte auch die zweitmeisten erfolgreichen Dribblings nach Tekir.

Tekir gehört noch geschliffen, aber mir gefällt er gar nicht so schlecht. Hat was von V Berisha. 

Bin wirklich gespannt ob er den Sprung zu RBS schafft, ich glaubs zwar nicht wirklich, aber er meinte ja selbst er möchte "spätestens in einem Jahr" bei RBS spielen, mal schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.