Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. März 2017 Bezüglich 11 Tore in 7 spielen: Das bezog sich auf die 7 Spiele unter Jonker 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 11. März 2017 Glubbberer schrieb vor 11 Minuten: Bezüglich 11 Tore in 7 spielen: Das bezog sich auf die 7 Spiele unter Jonker Danke für die Aufklärung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 11. März 2017 skv.freund schrieb vor einer Stunde: Wieviele hat er? In der ganzen Saison erst neun insgesamt. Acht in der Liga und eines im Pokal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. März 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 1 Minute: In der ganzen Saison erst neun insgesamt. Acht in der Liga und eines im Pokal. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. März 2017 skv.freund schrieb vor 26 Minuten: Danke Trotzdem stark steigende Form. In den letzten 9 Ligaspielen 5 Treffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 11. März 2017 Weiser Was ein Vollhonk. Sowas sollte nachträglich sanktioniert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. März 2017 vozabal schrieb vor 8 Stunden: Weiser Was ein Vollhonk. Sowas sollte nachträglich sanktioniert werden. Stehst du schon oder rollst du noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 11.03.2017, 21:15 Stimmen zum 24. Spieltag Tuchel: "Einstellung und Wille waren okay" So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Teams am 24. Spieltag... http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/673079/artikel_tuchel_einstellung-und-wille-waren-okay.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) Edgar Allan Bro schrieb vor 20 Stunden: Gomez blüht richtig auf. Elf Tore in den letzten sieben Spielen. Glubbberer schrieb vor 19 Stunden: das wär allerdings wirklich eine Bombenquote skv.freund schrieb vor 19 Stunden: Schnitt 1, 71 Wir haben das so verstanden dass er in den letzten 7 spielen unter dem jetzigen coach 11 tore gemacht hat. Da waren ein paar aber noch bei einem anderen verein unter eben dem interimstrainer, ich weiß aber nicht mehr wo. edit: wär nur gut wenn ich die letzte seite auch gelesen hätte bevor ich mit dem klugscheißen anfang, es wurde ja schon aufgelöst. an mich bearbeitet 12. März 2017 von weteef 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 weteef schrieb vor 10 Minuten: Wir haben das so verstanden dass er in den letzten 7 spielen unter dem jetzigen coach 11 tore gemacht hat. Da waren ein paar aber noch bei einem anderen verein unter eben dem interimstrainer, ich weiß aber nicht mehr wo. edit: wär nur gut wenn ich die letzte seite auch gelesen hätte bevor ich mit dem klugscheißen anfang, es wurde ja schon aufgelöst. an mich Danke, hab eh mit gelesen. Da bin ich noch von ganz was anderem ausgegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 12. März 2017 Da muss Schalke extra Burgstaller verpflichten, um endlich ein Tor aus einer Ecke zu erzielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 12. März 2017 Burgstaller erzielt seinen ersten Doppelpack in der Bundesliga. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 12. März 2017 Das ist dann schon ein ordentlicher Nackenschlag für Augsburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. März 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 5 Minuten: Burgstaller erzielt seinen ersten Doppelpack in der Bundesliga. Der hat in der ersten bald so viele Tore wie in der zweiten Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 3 Minuten: Der hat in der ersten bald so viele Tore wie in der zweiten Liga Wie vielter ist er denn eigentlich noch in Torschützenliste der zweiten Liga? bearbeitet 12. März 2017 von Edgar Allan Bro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts