Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. März 2017 Übrigens gar nicht so unwahrscheinlich dass Wolfsburg auf den Relegationsplatz fällt. Ich seh schon die aufsteigende Panik in der VW Zentrale 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 11. März 2017 palmer schrieb vor 10 Stunden: geil wenn der wettschein wegen toprak umfällt .... könnte kotzen! ging mir gestern genau so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. März 2017 Spielbericht und Vorschau für diese Runde ! Spielbericht & Tabelle Leverkusen - Bremen (Fr.) 1:1 (1:0) Spielbericht Freiburg - Hoffenheim (Sa.) Jetzt wetten! Vorschau Bayern - Frankfurt Jetzt wetten! Vorschau Hertha - Dortmund Jetzt wetten! Vorschau Darmstadt - Mainz Jetzt wetten! Vorschau Leipzig - Wolfsburg Jetzt wetten! Vorschau Ingolstadt - Köln Jetzt wetten! Vorschau Schalke - Augsburg (So.) Jetzt wetten! Vorschau Hamburg - Gladbach Jetzt wetten! Vorschau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 11. März 2017 Zitat Ein Magen-Darm-Virus macht Eintracht Frankfurt zu schaffen: Trainer Niko Kovac bangt vor dem Bundesligaspiel der Hessen bei Fußball-Rekordmeister Bayern München am Samstag (15.30 Uhr/bei uns im Live-Ticker) um eine Handvoll Profis. "Wenn ich 18 gesunde Feldspieler auf den Spielberichtsbogen bekomme, bin ich glücklich", sagte Kovac (45) am Donnerstag. https://www.tz.de/sport/fc-bayern/eintracht-frankfurt-reist-mit-personalsorgen-wegen-eines-magen-darm-virus-zum-fc-bayern-muenchen-7594043.html Eine besch... Situation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. März 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 51 Minuten: https://www.tz.de/sport/fc-bayern/eintracht-frankfurt-reist-mit-personalsorgen-wegen-eines-magen-darm-virus-zum-fc-bayern-muenchen-7594043.html Eine besch... Situation. Aber das sollte keine Ausrede sein, sollte Frankfurt nicht gewinnen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 11. März 2017 Neuer Lahm, Martinez, Hummels, Alaba Thiago, Vidal Robben, Müller, Costa Lewandowski 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. März 2017 Müller darf mal wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 11. März 2017 Glubbberer schrieb vor 12 Minuten: Müller darf mal wieder? Bei Bundesligaspielen stand er in diesem Kalenderjahr immer in der Startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. März 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 1 Minute: Bei Bundesligaspielen stand er in diesem Kalenderjahr immer in der Startelf. Sieht man mal wieder wie ich den Bayernspielwn folge .. hätt schwören können ihn ständig auf der Bank zu sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. März 2017 http://images.sport1.de/imagix/filter2/jpeg/_set=article_mobile_inline_original_size,focus=44x38/imagix/04444c9e-065d-11e7-b3ce-f80f41fc6a62 Auch interessante Statistik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 11. März 2017 Ich habe jetzt noch einmal nachgeschaut. Im Jahr 2017 stand er wie gesagt in der Bundesliga immer in der Startelf, in der Champions League musste er beide Male mit der Bank vorliebnehmen, wobei er einmal eingewechselt wurde. Einzig bei den zwei Pokalspielen blieb er auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. März 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 3 Minuten: Ich habe jetzt noch einmal nachgeschaut. Im Jahr 2017 stand er wie gesagt in der Bundesliga immer in der Startelf, in der Champions League musste er beide Male mit der Bank vorliebnehmen, wobei er einmal eingewechselt wurde. Einzig bei den zwei Pokalspielen blieb er auf der Bank. Naja CL seh ich die Bayern mehr als in der Liga da ich da eigentlich immer die Konferenz schau. Ähnlich im Pokal. Vielleicht liegt es daran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 11. März 2017 Glubbberer schrieb vor 5 Minuten: http://images.sport1.de/imagix/filter2/jpeg/_set=article_mobile_inline_original_size,focus=44x38/imagix/04444c9e-065d-11e7-b3ce-f80f41fc6a62 Auch interessante Statistik Wir mussten damals immer Bierdosen von der Latte schießen, wenn unser Elfern zu wünschen übrig ließ. Vielleicht wäre das was für Leverkusen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. März 2017 Gomez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2017 Hat jemand von euch nen Stream für die Konferenz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts