Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Eure Wünsche für 2004

5 Beiträge in diesem Thema

Ein Jahr voller Erfolg geht auch für den italienischen Fußball zu Ende. Das Nationalteam hat sich die EM-Qualifikation als Gruppensieger sichern können und vor allem in der Champions League haben Inter, Milan und Juventus als unsere Vertreter sehr gut abgeschnitten, das "Derby" im Finale war wohl das Highlight.

Nun fängt ein neues Jahr an, das Jahr der Europameisterschaft, damit eine halbe Saison voller Konkurrenzkämpfe um die Teamleiberl und Kaderplätze, aber auch ein harter Kampf um den Scudetto, um die internationalen Startplätze und um den Klassenerhalt.

Was wünscht ihr euch für das neue Jahr?

Was erwartet ihr von eurem Verein, was darf man sich erhoffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:super: Für Juventus kann es in diesem Jahr nur ein Ziel geben, den Titelhattrick :super:

Und das ist auch zugleich mein allergrösster Wunsch.

Ich wünsche mir außerdem, das.......

......Lucio im Sommer definitiv zu Juve wechselt.

......Maresca und Miccoli so oft wie möglich in der Anfangsformation stehen.

......Lippi mindestens noch für 5 Jahre bei Juve bleibt.

......Del Piero Rekordtorschütze und Rekordspieler aller Zeiten bei Juve wird.

......Buffon für immer bei Juve bleibt.

......Juve die Spiele gegen LaCoruna und Milan im März gewinnen wird, den diese werde ich mir wahrscheinlich Live anschauen.

......Italien neuer Europameister wird, mit einem überragendem Del Piero.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmals muss ich natürlich hoffen dass es meinen Verein überhaupt noch gibt. Ich wünsche mir dass ein potenter Sponsor einsteigt und wir nicht mehr als drei Spieler im Jänner verkaufen müssen. Es scheint ziemlich schwer zu werden, aber ich will dass wir diesen sechsten Platz halten und im UEFA-Cup mindestens das Halbfinale erreichen.

Für den Sommer wünsche ich mir dann dass entweder Ferrari ODER Frey noch bei Parma ist, was ziemlich unwahrscheinlich ist. Marchionni soll wenigstens noch da sein...

Dann evtl. wieder ein paar junge Talente holen und bis Ende 2004 wieder unter den Top6 sein

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm also zunächst wünsch ich mir meine teaminterne Wette auf die Saisontore zu gewinnen :D

Dann für Inter wenigstens die Qualifikation für die Champions Leaque und einen Titel (Uefa Cup oder Coppa).

Es wird mal wieder Zeit was zu feiern ...

Dann wäre es schön wenn Deutschland bei der EM die Vorrunde überstehet (am besten zusammen mit den Tchechen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir nur den Scudetto, alles andere interessiert mich nicht. Nicht mal die CL !

Dieses Jahr ist die Roma nicht zu schlagen, 8 Punkte sind zuviel. Aber die nächsten 5 Jahre möchte ich endlich wieder mal feiern.

Vielleicht nächstes Jahr mit einem Sturm Adriano-Martins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.