SCWN - LASK


Recommended Posts

Posting-Pate

Frühjahrstart hat begonnen. zwei Niederlagen zum Auftakt.

Erstes Heimspiel steht an gegen Tabellenführer und Ligakrösus Lask.

man kann nur überraschen. ich tipp daher auf 3 zu 1

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hauptproblem in den ersten beiden partien war wohl, dass man nicht über 90 minuten - oder zwei spielhälften - lang konstant aufgetreten ist. das, gepaart mit den abschlussschwäche in den guten phasen, hat uns jetzt zweimal das genick gebrochen.

gegen den lask ist die angelegenheit jetzt insofern scheisse, da gegen den liga-krösus auch ein konstant guter auftritt mit der ersten garnitur keine garantie für einen punktgewinn wäre - die linzer sind eben gut, da führt kein weg daran vorbei.

und was dazukkommt: wir treten sicher nicht mit der ersten garnitur an. schicker und pfingstner (obwohl ich von dem eh kein fan bin) sind gesperrt und mally wohl noch immer nicht auf der höhe. daher muss wohl duran, auch wenn ich ihn lieber im mittelfeld spielen seh, wieder in die innenverteidigung.

meine aufstellung:

                    schierl
jatic - sittsam - duran - harrer
hütter - rusek - maderner - rakowitz
                 gschweidl - stefel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Manmad69 schrieb am 11.3.2017 um 09:55 :

Der hacken ist nur, dass du da zwei verletzte drinnen hast.
Mit Maderner sogar einen Langzeit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

maderner ist irgendwie an mir vorübergegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.