Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. März 2017 Frühjahrstart hat begonnen. zwei Niederlagen zum Auftakt. Erstes Heimspiel steht an gegen Tabellenführer und Ligakrösus Lask. man kann nur überraschen. ich tipp daher auf 3 zu 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. März 2017 hauptproblem in den ersten beiden partien war wohl, dass man nicht über 90 minuten - oder zwei spielhälften - lang konstant aufgetreten ist. das, gepaart mit den abschlussschwäche in den guten phasen, hat uns jetzt zweimal das genick gebrochen. gegen den lask ist die angelegenheit jetzt insofern scheisse, da gegen den liga-krösus auch ein konstant guter auftritt mit der ersten garnitur keine garantie für einen punktgewinn wäre - die linzer sind eben gut, da führt kein weg daran vorbei. und was dazukkommt: wir treten sicher nicht mit der ersten garnitur an. schicker und pfingstner (obwohl ich von dem eh kein fan bin) sind gesperrt und mally wohl noch immer nicht auf der höhe. daher muss wohl duran, auch wenn ich ihn lieber im mittelfeld spielen seh, wieder in die innenverteidigung. meine aufstellung: schierl jatic - sittsam - duran - harrer hütter - rusek - maderner - rakowitz gschweidl - stefel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 Der hacken ist nur, dass du da zwei verletzte drinnen hast.Mit Maderner sogar einen Langzeit. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 Damit das Ergebnis hier auch erwähnt wird: Endstand 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 Manmad69 schrieb am 11.3.2017 um 09:55 : Der hacken ist nur, dass du da zwei verletzte drinnen hast. Mit Maderner sogar einen Langzeit. Gesendet von iPhone mit Tapatalk maderner ist irgendwie an mir vorübergegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts