SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) Korkmatz absolviert noch ein Individualtraining mit Reisinger, der wird ziemlich sicher nicht spielen in Mattersburg. Sieht alles sehr nach Dieng und Drazan als Außenspieler aus. bearbeitet 3. März 2017 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. März 2017 Vorbericht von der Homepagehttp://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=32142 Haben die einfach den Nön Vorbericht übernommen und ein paar Sätz weg gelassen SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden: Korkma t z 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. März 2017 stimmt, t und z liegen aber auch verdammt nah nebeneinander auf der Tastatur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2017 Hoffe ich kann das Spiel irgendwie sehen! Wer dort ist: singts ein bisserl mit für mich ! Denke Drazan und Dieng werden die Burgenländer schwindlig spielen! Sollte Luckassen spielen hoff ich wie ja schon mal erwähnt, dass er vielleicht doch noch wird! (In Salzburg hat er mMn Ansätze gezeigt) TIPP: 2:3 1:0 Maierhofer 1:1 Thürauer 2:1 Röcher (Maierhofer) 2:2 Luckassen (Thürauer) 2:3 Drazan (Hartl) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 3. März 2017 Drazan wird die Burgenlandler mit seinen Flankenläufen aufmachen wie a Kompott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. März 2017 nosky schrieb vor 2 Stunden: TIPP: 2:3 1:0 Maierhofer 1:1 Thürauer 2:1 Röcher (Maierhofer) 2:2 Luckassen (Thürauer) 2:3 Drazan (Hartl) ist gekauft Pedasdorfa schrieb vor 38 Minuten: Drazan wird die Burgenlandler mit seinen Flankenläufen aufmachen wie a Kompott na hoffentlich schau ma Morgen nicht blöd aus der Wäsche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 3. März 2017 Wenn ma die Standards verteidigt kriegen und mindestens a goi mochn, schauts sehr gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. März 2017 Dansch10 schrieb vor 26 Minuten: na hoffentlich schau ma Morgen nicht blöd aus der Wäsche. er hat ja nur geschrieben, dass sie die Burgenländer aufmachen. Von erzielten Toren war keine Rede 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 3. März 2017 Pedasdorfa schrieb vor einer Stunde: Drazan wird die Burgenlandler mit seinen Flankenläufen aufmachen wie a Kompott Ist erm ja mit dem LASK auch schon so gut gelungen Naja. Kann gut möglich sein. Hoffe trotzdem, dass Mattersburg den 3er einfahrt. Ihr seid dann sowieso noch immer vorne und momentan sicher stärker als Sturm und Rapid. Bin mir eigentlich sicher, dass St.Pölten nicht absteigen wird, egal wie das Spiel morgen ausgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. März 2017 Matchtag Die Krone rechnet damit dass Hartl statt Luki in der Startelf bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. März 2017 ich glaub eher an Grasegger statt Petrovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nitro_85 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. März 2017 Und statt Schütz, Drazan. Glaub ja, dass Schütz unter der Woche krank war. Hab ich zumindest irgendwo gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. März 2017 nitro_85 schrieb vor 8 Minuten: Glaub ja, dass Schütz unter der Woche krank war. Hab ich zumindest irgendwo gelesen. stand in der gestrigen Krone. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nitro_85 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. März 2017 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: stand in der gestrigen Krone Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. März 2017 schön langsam steigt die Anspannung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts