22. Spieltag


fenix

Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Mal schaun wie sie dieses Ereignis im Kampf um die Abstiegsränge verdauen können . Ob es dieses Jahr nicht doch für den Abstieg reichen könnte?  :gruebel:

Naja in dieser Form reicht es für den HSV sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gut, dass ich mir den HSV heute nicht angesehen habe. Das ist ja katastrophal wie die Bayern jedes Mal mit den Hamburgern Schlitten fahren. Weil es mich gerade interessiert hat, eine kleine Statistik: Seit der Saison 2012/13 liegt das Torverhältnis HSV:Bayern bei 6:51 - Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine andere Statistik

Matchdaten Mannschaft
 
Hertha BSC   Eintracht Frankfurt
  0 Tore 0  
  0 Torschüsse 4
 
 
43,10 Laufleistung 45,03
 
 
58% Ballbesitz 42%
 
 
50% Zweikampfquote 50%
 
 
205 gespielte Pässe 151
 
 
161 angekommene Pässe 114
 
 
44 Fehlpässe 37
 
 
79% Passquote 75%
 
 
7 Foul gespielt 6
 
 
6 Gefoult worden 7
 
 
1 Abseits 0  
 
1 Ecken 3
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin von den 6 Toren überrascht. Waren nur 10 Partien - da sind 6 Tore durchscnittlich

Eine Art Lieblingsgegner   :D

 

Aber zum letzten Spiel. Von heite

Das Ergebnis zeigt genau das auf, was sich bislang im Olympiastadion ereignet hat: Berlin und Frankfurt liefern sich ein überschaubares Duell mit ganz, ganz wenigen Höhepunkten.

 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nosebleed schrieb vor 22 Minuten:

2 Cup Spiele sind dabei. Also immerhin 12 Partien

Also 0.5 Tore pro Spiel. Wenn man bedenkt dass Bayern so 0.7 Tore pro Spiel kassiert ist das noch im Rahmen. Deswegen war ich ja überrascht. Hätt mit weniger gerechnet

 

Edit: die Bayern kassieren sogar noch weniger. Weniger als 0.6 Tore pro Spiel in den letzten 5 Saisons

 

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zitat

Die Zeitlupen zeigen auf, was bislang unerkannt blieb. Beim Tor von Ibišević griff der am Boden und im Abseits liegende Kalou aktiv ins Geschehen ein, als er Frankfurt-Torwart Hrádecký daran hindert, den Schuss von Ibišević abzuwehren. Eigentlich hätte der Treffer nicht zählen dürfen! 

Hätt ich jetzt nicht gesehn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 4 Minuten:

Hätt ich jetzt nicht gesehn. 

Der Ticker hat da auch so seine Meinung

Und gleich noch einmal zurück zum Tor der Berliner: Kalou ist deswegen zu Fall gekommen, weil ihn Gegenspieler Oczipka zu Fall gebracht hat. Demnach wäre wohl Elfmeter die richtige Entscheidung gewesen. Alles in allem eine extrem verzwickte Angelegenheit für Referee Sascha Stegemann.

Eine andere Meinung!

Kurz zurück zum Tor: Beim Abschluss von Ibisevic liegt Kalou vor Torhüter Hradecky im Weg - und behindert den Schlussmann somit leicht beim letztlich erfolgreichen Abschluss des Hertha-Kapitäns. Demnach läge eine Abseitsstellung vor und der Treffer hätte nicht zählen dürfen...

:ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.