Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. März 2017 Chr1s schrieb vor 41 Minuten: MMn hat jeder seinen Charme. Finde aber Waldenberger (knapp dahinter Jacobi) am stärksten. Die Jägerin taugte mir aber nicht. Erstens zu schwach (um in einem solchen Format zu agieren) und zweitens zu ernst in der Rolle. hab nie eine Folge mit der Jägerin gesehen - die ist ja aktuell auch nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. März 2017 Batigol_7 schrieb vor 28 Minuten: hab nie eine Folge mit der Jägerin gesehen - die ist ja aktuell auch nicht dabei War eh nur ein paar Folgen. Da hat sie sich ned so besonders angestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. März 2017 Chr1s schrieb vor 2 Stunden: War eh nur ein paar Folgen. Da hat sie sich ned so besonders angestellt. ist wahrscheinlich allgemein beim Publikum nicht gut angekommen und da die Jäger das Herzstück der Sendung sind, dementsprechend wieder aussortiert worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. März 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. März 2017 hab gestern meine erste Folge mit der Jägerin gesehen und fand sie jetzt gar nicht so unsympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 9. März 2017 gefragt - gejagt for uoty! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. März 2017 Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde: hab gestern meine erste Folge mit der Jägerin gesehen und fand sie jetzt gar nicht so unsympathisch Das eh nicht aber zu schlecht um in dieser Sendung zu sein mMn. Hat ja erst 1/4 Duelle gewonnen, wenn ich mich nicht täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. März 2017 Chr1s schrieb vor 17 Minuten: Das eh nicht aber zu schlecht um in dieser Sendung zu sein mMn. Hat ja erst 1/4 Duelle gewonnen, wenn ich mich nicht täusche. sie ist beim multiple choice sehr gut, aber im finale wars echt mies - wennst sie erwischt, kannst auch mit 10 gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. August 2023 Cooler Thread. Hab mir heute den "Marathon" reingezogen, dank ruhiger Bereitschaftsstunden. 4:0 für die Promis, insgesamt 65.000€ für den guten Zweck. Hat es so wohl noch nicht gegeben. Eine herbe Niederlage für die Jäger. Aber warum sind da keine Zuschauer dabei? Vor Corona war das doch immer mit Publikum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts