SKN St.Pölten - Sturm Graz 2:1 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho

Wenn ihr wieder so gallig wie gegen uns spielt traue ich euch auf jedenfall wieder einen Punkt(e)zuwachs zu.

Mit der robusten Art wird sicher auch Graz seine Probleme bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Denke ich auch so.

Anstelle von Thürauer wird warscheinlich Perchthold oder Drazan kommen.

Wird sicher auch eine sehr "Intensive " Partie werden.

Aber was solls, der Zweck heiligt die Mittel.

Sturm möchte natürlich oder muß sogar Punkte holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pepone schrieb vor 7 Minuten:

Denke ich auch so.

Anstelle von Thürauer wird warscheinlich Perchthold oder Drazan kommen.

Wird sicher auch eine sehr "Intensive " Partie werden.

Aber was solls, der Zweck heiligt die Mittel.

Sturm möchte natürlich oder muß sogar Punkte holen

Natürlich wirds relativ hart geführt werden, aber wenns der Schiedsrichter nicht aus der Hand gibt wie der gegen Altach wird alles im Rahmen bleiben!

hoffen tu ich aber schon auch auf ein paar spielerische Akzente damits Spaß macht auch!

Ich hoff auf Drazan denk aber, dass Perchtold sein wird weil defensiver!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

kommt drauf an, wie Fallmann denkt. Ich schätze derzeit die Grazer Abwehrreihe schwächer ein als die von Altach. Unter Druck schwimmen die auch. Dieng hat gezeigt, wie er eine Abwehrkette durcheinanderwirbeln kann, in der Mitte wartet mit Doumbouya ein großer robuster Kopfallspieler. Afu der rechten Seite konnte Schütz von Altach oft nicht gehalten werden. Wenn jetzt ein fitter Drazan noch aus dem OM mitmischt könnte es lustig werden.

Aber die Defensive darf man natürlich auch nicht vernachlässigen, auch wenn sich die Grazer im Frühjahr ein bissl schwer tun mitn Tore schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 19 Minuten:

kommt drauf an, wie Fallmann denkt. Ich schätze derzeit die Grazer Abwehrreihe schwächer ein als die von Altach. Unter Druck schwimmen die auch. Dieng hat gezeigt, wie er eine Abwehrkette durcheinanderwirbeln kann, in der Mitte wartet mit Doumbouya ein großer robuster Kopfallspieler. Afu der rechten Seite konnte Schütz von Altach oft nicht gehalten werden. Wenn jetzt ein fitter Drazan noch aus dem OM mitmischt könnte es lustig werden.

Aber die Defensive darf man natürlich auch nicht vernachlässigen, auch wenn sich die Grazer im Frühjahr ein bissl schwer tun mitn Tore schießen.

Natürlich soll die Defensive nicht vernachlässigt werden, gerade darauf sollte im Training Augenmerk liegen. Man muss endlich mal zu null spielen! Sollte ja drinnen sein mit einem Riegler der scheinbar in Topform ist!

Eigentlich bin ich mit der Defensive derzeit sehr zufrieden. Diallo und Huber find ich recht solide. Mehremic Defensiv sehr stark! Offensiv halt weniger als Pirvulescu aber das passt. Stec ist für mich so das Sinnbild eines Spielers für die BuLi in Ö! Er ist solide hinten hat auch Zug nach vorne und ist jung! Natürlich ist er kein Philip Lahm aber ich find er ist schon an der Obergrenze eines Spielers der bei uns bleiben wird. 

Wären die Hütteldorfer nicht derart in ihrer eigenen Welt hätte sie Ihn schon im Sommer geholt! 

Ich freu mich schon wieder wie ein kleines Kind auf Sonntag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 1 Minute:

Wären die Hütteldorfer nicht derart in ihrer eigenen Welt hätte sie Ihn schon im Sommer geholt! 

Bei dem Durcheinander in Hütteldorf in dieser Saison wäre das sein Untergang gewesen.Er hat Hirn bewiesen und ist geblieben und kann sich in Ruhe weiterentwickeln.

Das Gegenteil sieht man beim Oberlin. Nur kann der nix dafür weil er RB gehört und spielen muss wo die wollen. Der hätte sich in Altach wunderbar weiterentwickelt, jetzt ist er in Salzburg Tribünenzierde. Deutlich zu sehen, dass ihn RBS nicht zurückholte weil sie ihn so dringend brauchen sondern um Altach zu schwächen. Denen ist komplett wurscht ob sie den 19-Jährigen damit in der Entwicklung stoppen. Hauptsache, sie werden wieder Meister und können sich dann gegen Kaliber wie Düdelingen international blamieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 31 Minuten:

kommt drauf an, wie Fallmann denkt. Ich schätze derzeit die Grazer Abwehrreihe schwächer ein als die von Altach. Unter Druck schwimmen die auch. Dieng hat gezeigt, wie er eine Abwehrkette durcheinanderwirbeln kann, in der Mitte wartet mit Doumbouya ein großer robuster Kopfallspieler. Afu der rechten Seite konnte Schütz von Altach oft nicht gehalten werden. Wenn jetzt ein fitter Drazan noch aus dem OM mitmischt könnte es lustig werden.

Aber die Defensive darf man natürlich auch nicht vernachlässigen, auch wenn sich die Grazer im Frühjahr ein bissl schwer tun mitn Tore schießen.

Dein Beitrag macht so richtig Gusto auf Sonntag.

Hoffe auf 4000+ und richtig gut Stimmung fürs erste Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 7 Minuten:

Hoffe auf 4000+ und richtig gut Stimmung fürs erste Heimspiel.

4000 werdens sicher, allein schon weil aus Graz wohl wieder 700-800 Leute kommen. Ich hoff eher auf gutes Wetter und über 5000.

Die Hütte muss brennen, die Mannschaft braucht im Abstiegskampf Unterstützung.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nosky schrieb vor 2 Stunden:

Man muss endlich mal zu null spielen!

So ist es, kann ja nicht sein dass das nicht klappen will.

5000+ halte ich für sehr optimistisch, mein Tipp - 3500

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 17 Stunden:

So ist es, kann ja nicht sein dass das nicht klappen will.

5000+ halte ich für sehr optimistisch, mein Tipp - 3500

Mein Tipp: 4800 und ein Sieg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 38 Minuten:

ok abgemacht, ich frag Foda ob er mitmacht ;)

Is schon geklärt! Kein Problem für ihn. Mögen tut ihn in Graz warum auch immer sowieso keiner und Vertrag hat er auch an neuen also kein Pro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 19 Minuten:

Sollte Sturm auch gegen uns verlieren wirds für Franco

auch ungemütlich, trotz Vertragsverlängerung.

glaub ich gar nicht. Die Fans mögen ihn zwar nicht, aber der Vorstand dürfte ganz vernarrt in die "Sturm-Legende" sein. Außerdem sind die nicht auf den Meistertitel aus sonst hätten sie die Transfers in letzter Zeit nicht erlaubt. Sturm wirtschaftet recht solide, hat ein fettes Plus am Konto erarbeitet und ist damit glücklich. Nur die Fans haben nach dem Herbst halt geglaubt, sie könnten die Meisterschale holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.