Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. Februar 2017 Homer_Simpson schrieb am 16.2.2017 um 10:14 : FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen 1:2 2 1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen 2:2 1Hertha BSC - FC Bayern München 0:2 0TSG 1899 Hoffenheim - SV Darmstadt 89 3:1 3Eintracht Frankfurt - FC Ingolstadt 04 2:0 0Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 3:0 5Hamburger SV - SC Freiburg 2:2 5Borussia Mönchengladbach - RB Leipzig 2:1 01. FC Köln - FC Schalke 04 1:1 5 21 total @Homer_Simpson Ich komme da auf insgesamt 21 Punkte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 19. Februar 2017 @Homer_Simpson Ich komme da auf insgesamt 21 Punkte. [emoji6] ups, ich hab geglaubt, dass ich beim hsv 1:1 getippt hab. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. Februar 2017 Homer_Simpson schrieb vor 4 Minuten: ups, ich hab geglaubt, dass ich beim hsv 1:1 getippt hab. Danke Kein Problem, wäre ja nicht das erste Mal, dass ich mich verrechnet hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 19. Februar 2017 ich habs einfach nicht glauben können, dass ich 3 richtige hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2017 Glubbberer schrieb vor 10 Stunden: Glückwunsch an Homer, Vafanculos Sonntagsschlussspurt reicht knapp nicht zum Tagessieg Gratuliere Homer_Simpson. Khecari und Vaffanculo hatten einen perfekten Sonntag Homer_Simpson und soccerfreak89 waren die einzigen, die drei Ergebnisse richtig getippt hatten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 20. Februar 2017 skv.freund schrieb vor einer Stunde: Homer_Simpson und soccerfreak89 waren die einzigen, die drei Ergebnisse richtig getippt hatten dafür hab ich bei den anderen sechs Partien nicht viel machen können Gratulation an den Tagessieger! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Februar 2017 Ich glaub, letzter war ich noch nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts